Winterreifen / Felgen für den RS
- vorbelastung
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
nabend,
hatte heute werbung von euromaster im briefkasten. schaut mal http://www.euromaster.de/. machen eine rabattaktion die sich nach den temperatur richtet.
hätte sich bei den temperaturen von heute gelohnt. werde da morgen mal aufschlagen, brauche noch WR für den corsa meiner freundin. aber vorher schau ich mir beim 16er borbets mit conti-winterreifen an, die die extra für den RS bestellt haben, sollen in KW geliefert werden. hab zwar keinen RS, passen aber trotzdem. hatte mir angeboten als ich nach orginalen skoda 16zoll mit WR gefragt hatte.
hatte heute werbung von euromaster im briefkasten. schaut mal http://www.euromaster.de/. machen eine rabattaktion die sich nach den temperatur richtet.
hätte sich bei den temperaturen von heute gelohnt. werde da morgen mal aufschlagen, brauche noch WR für den corsa meiner freundin. aber vorher schau ich mir beim 16er borbets mit conti-winterreifen an, die die extra für den RS bestellt haben, sollen in KW geliefert werden. hab zwar keinen RS, passen aber trotzdem. hatte mir angeboten als ich nach orginalen skoda 16zoll mit WR gefragt hatte.
Ich möchte keine Zubehör Felgen fahren, weil dafür z.b. andere Radschrauben benötigt werden. Ich hatte auf meinem alten Auto auch schon mal Zubehör Felgen und nur Probleme.
Die Sirius haben die Grösse 6,5x16 mit 205/55-16. Ich mach mir keine Sorgen das die Räder zu groß sind, sondern eher zuklein. Das sie deswegen am Bremssattel schleifen oder die Bremse nicht genug Kühlung bekommt. Aber im Winter ist es ja eh kalt
Die Sirius haben die Grösse 6,5x16 mit 205/55-16. Ich mach mir keine Sorgen das die Räder zu groß sind, sondern eher zuklein. Das sie deswegen am Bremssattel schleifen oder die Bremse nicht genug Kühlung bekommt. Aber im Winter ist es ja eh kalt
Von Januar 2007 bis April 2008: O2 RS TDI, Schwarz, Sunset, Parksenoren, Freisprecheinrichtung und noch ein paar Kleinigkeiten.
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
man darf sogar 6x16 aufm RS fahren..
allerdings mit ner hohen ET
was für eine et haben denn deine 6,5x16 felgen
das wird wohl das einzige problem an der sache werden
allerdings mit ner hohen ET
was für eine et haben denn deine 6,5x16 felgen
das wird wohl das einzige problem an der sache werden
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
- RS1970
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TFSI 147 KW
@Luckskay
Die Felgen kamen 299,- bei eBay und die Reifen bei meinem Reifendealer 516,- mit Montage.Bild muss ich erst machen,schicke ich Dir!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3AIID&rd=1
Die Felgen kamen 299,- bei eBay und die Reifen bei meinem Reifendealer 516,- mit Montage.Bild muss ich erst machen,schicke ich Dir!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3AIID&rd=1
- vorbelastung
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Berlinator
- Regelmäßiger
Hallo,
ich hoffe, das passt einigermaßen zum Thema...
Was macht man eigentlich bei ALU 6,5Jx16H2ET50 und dem Thema Schneeketten? Lt. Freigabe Skoda sind für diese Größe sind kein Schneeketten zugelassen.
Ein Gutachter sagte mir, die wurden lediglich nicht getestet...und das sollte trotzdem fuzzen, müßte man mal aufziehen und die Abstände kontrollieren.
Oder muß ich mir für die eine Woche im richtig dicken Schnee dann extra 15" Stahl-Winterräder raufziehen?
Danke und Bye.
Falko
ich hoffe, das passt einigermaßen zum Thema...
Was macht man eigentlich bei ALU 6,5Jx16H2ET50 und dem Thema Schneeketten? Lt. Freigabe Skoda sind für diese Größe sind kein Schneeketten zugelassen.
Ein Gutachter sagte mir, die wurden lediglich nicht getestet...und das sollte trotzdem fuzzen, müßte man mal aufziehen und die Abstände kontrollieren.
Oder muß ich mir für die eine Woche im richtig dicken Schnee dann extra 15" Stahl-Winterräder raufziehen?
Danke und Bye.
Falko
Octavia 2.0 TDI RS CR DPF DSG Combi in Raceblau
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze