hey ich bin auch bald mit dabei

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Trainspotter
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 22. September 2006 16:31

hey ich bin auch bald mit dabei

Beitrag von Trainspotter »

nach 2 sierras, einem fiesta, und einem mehr als entäuschendem Mondeo habe ich mich für den kauf eines octavia tour entschieden.... das auto wird ende des jahres geliefert... :) ich freue mich schon auf meinen kleinen schwarzen :)
Benutzeravatar
TinoRS
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 16. Juli 2006 20:25
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.8 132KW RS
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TinoRS »

Na dann Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Octi. Schön, dass die Einser nicht aussterben...

Und wenn dich ein Mod noch zu den User-Vorstellungen verschiebt, bist du sogar im richtigen Unterforum. :wink:

Ciao Tino
Octavia V/RS lemongelb 8)
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Willkommen.

Es ist eine Vorstellung...keine Frage...wird bestimmt verschoben.
Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Also jetzt ist es im richtigen Unterforum deshalb: Herzlich willkommen. Ich glaube das war einr gute Entscheidung von Dir.

Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
Trainspotter
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 22. September 2006 16:31

Beitrag von Trainspotter »

will auch mal hoffen, das die entscheidung gut war...... :) und danke für die nette begrü´ßung und das verschieben.. aber das neue kommt erst im dezember *heul*
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 23. Februar 2012 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Trainspotter
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 22. September 2006 16:31

Beitrag von Trainspotter »

nach ewiglanger wartezeit war er endlich da... mein kleiner perleffektschwarzer...... und er rockt tierisch was los.. seit letztem dienstag fahre ich mit dem Tour durch die gegend.... Und das is sooooooo geil.... tempomat dachte ich bisher wäre überflüssig... aber ein traum...

ja und ich habe heute die 1111km geknackt *g*...... und ich muss sagen.... ein octavia tour vollgepackt mit allen spezialschickanen und extras is sooooooviel besser als ein mondeo TD ohne alles... :) naja, nur vom kofferraum bin ich bis dato noch "zu doll" verwöhnt :).. aber was solls.. die sitze sind bequem (und warm) die klimaanlage klimatisiert...... also ich bin bisher rundum zufrieden :)
Benutzeravatar
Odi
Alteingesessener
Beiträge: 267
Registriert: 8. November 2006 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 PD ca.135 PS

Beitrag von Odi »

Hallo na da hat sich das warten ja ausgezahlt.....
Viel Spass mit den Gefährt !!! :D
Octavia Combi II Elegance Storm-Blau Metallic,Teilleder in Schwarz,Maxi-Dot,Tempomat,Reifendruck-Kontr.,Borbet LS schwarz poliert,Einstiegsleisten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“