Hallöchen an alle.... ein neuer ist da....
-
- Frischling
Hallöchen an alle.... ein neuer ist da....
Hallöchen,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen...
Dirk Neumann, 35 Jahre, Wohnort Merseburg und ab Dienstag neuer Besitzer eines fast neuen Octavia II Combi in Silber mit 77kw in Ambiente Ausstattung.... (plus Tempomat)...
Meine Frau fährt ein Fabia...
das wars schon erstmal...
P.S.(Kann es nicht schon Dienstag sein????, ohhh Mann das dauert ja noch lannnnnggggeeee )
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen...
Dirk Neumann, 35 Jahre, Wohnort Merseburg und ab Dienstag neuer Besitzer eines fast neuen Octavia II Combi in Silber mit 77kw in Ambiente Ausstattung.... (plus Tempomat)...
Meine Frau fährt ein Fabia...
das wars schon erstmal...
P.S.(Kann es nicht schon Dienstag sein????, ohhh Mann das dauert ja noch lannnnnggggeeee )
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Spritmonitor-ID: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
-
- Frischling
Jetzt ist er da...
Also heute am Freitag endlich habe ich ihn in Empfang genommen mein neues Baby... Nach leichten Komplikationen ist es endlich geschafft... Das warten hat ein Ende!
@SchlachterHorst:"Aber lasse soche Scherze "es könnte ruhig Dienstag sein" - ich will mein Wochenende genießen "
Ja da haste ja Recht nur Wochende kommt jede Woche nur mein Octi2 nur einmal... wünsche euch (Dir speziell...) ein schönes Wochenende... Ich muß mich mogen in Ruhe erstmal mit meinem O2 befassen....
MfG
Dirk Neumann
@SchlachterHorst:"Aber lasse soche Scherze "es könnte ruhig Dienstag sein" - ich will mein Wochenende genießen "
Ja da haste ja Recht nur Wochende kommt jede Woche nur mein Octi2 nur einmal... wünsche euch (Dir speziell...) ein schönes Wochenende... Ich muß mich mogen in Ruhe erstmal mit meinem O2 befassen....
MfG
Dirk Neumann