N Skodaneuling aus Halle/Leipzig - ***jetzt mit Bildern***

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
macgyvermichl
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von macgyvermichl »

das geile daran chief......mich kennt keiner hier....
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
macgyvermichl
Alteingesessener

glaub ich.........
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
macgyvermichl
Alteingesessener

äh...hoff ich..... :o
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Sie irren! Ab in die KF ;-)

@quebby: willkommen...und immer schon sachte...hab auch am Anfang nen 150PSer von meinen Eltern gefahren und ist alles gut gegangen...aber wie heißt das...im Alter wird man vernünftiger...oder nicht? oder doch? wer weiss :wink: 8)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Mackson
Ölscheich
Modelljahr: 0

Beitrag von Mackson »

Das Problem sind nicht die 150PS, sondern die fehlende Erfahrung und Einschätzungsvermögen. Ich kann mir genauso mit 50PS den Kopf einfahren oder aus der Kurve fliegen. Der Übermut ist natürlich bei einem 150PS schneller da, ganz klar. Ich finde soetwas von den Eltern unverantwortlich. Aber man ist 18 und vollmündig.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Huki87
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2012
Motor: 1,8tsi
Kilometerstand: 9456

Beitrag von Huki87 »

Hallo und willkommen im Forum.
klar sind 150ps viel, aber naja muss er selber wissen oder nicht. der eine bei uns im ort, der hat zum 18 ein Audi A4 2,5 bekommen. von daher sind die 150ps fast noch normal, man kann sich auch mit weniger ps totfahren.

bis denne

huki
Bestellt 25 Kw.: Octavia 3 Combi 2,0 TDI RS, Moon-Weiß Perleffekt, Black Design,Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Rückfahrkamera
zi-TT-auer
Alteingesessener

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 23. Februar 2012 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Quebby

Beitrag von Quebby »

um mal aus distanz zu sprechen, 150 ps in guten händen sind besser als 50 ps in schlechten händen.
die 150 ps sind ohne frage viel, aber ich bin mir der sache bewusst und habe wirklich nicht vor, meinem leben auch nur ein kleines bisschen wegen diesen blöden 150 ps zu schaden.
schöne grüße =)
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Also ich bin schon immer mit mehr PS gelassener und zurückhaltender gefahren als mit wenig PS. Denn die vielen PS muß und kann man im Verkehr weniger ausnutzen als die wenigen. Und auch, wenn das heutzutage nicht mehr generell gilt: meist sind die Autos mit weniger PS auch die kleineren und weniger sicheren.
Aber im Endeffekt kommt es immer mehr auf den Fahrer und dessen Charakter an als auf die Leistung seines Autos.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
signos40
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD

Beitrag von signos40 »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Wagen und Willkommen! :D
Meine Hoffnung ist, dabei will ich bestimmt nicht Oberlehrerhaft wirken, dass Du mit Deinen "150PS" umsichtig und Verantwortungsbewusst umgehst. Aus Erfahrung, ich hatte mit 18 Jahren jede Menge "Testetorongeschwängerte Flausen" im Kopf. 8)
Seit dem 08.12.06: O2 V/RS TDI Combi, race-blau, Dachreling, doppelter Ladeboden, GRA, Parksensoren hinten, AHK
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“