RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos)
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei mir steht da 14-1.Hrhon hat geschrieben:
das müßte das produktionsdatum sein... 4. tag in der 35. woche, wäre also bei mir der donnerstag, 31.08.2006
korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmen sollte...
Nach Deiner Theorie würde mein Wagen am 14. Januar 2005 gebaut worden sein. Da ich aber vor dem 20.1. nicht mal die Bestellung unterschrieben war und ich den Wagen erst Ende Mai 2005 bekam, ist das wohl nicht so 100%ig korrekt.(?) Oder steht ein O² knappe 5 Monate auf Halde?
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Falsch, lesen bildet! 14. Woche 1. Tag!Mackson hat geschrieben:Bei mir steht da 14-1.
Nach Deiner Theorie würde mein Wagen am 14. Januar 2005 gebaut worden sein.
Passt es dann?!
P.S.: Ja es gibt Fahrzeuge die auf Halde stehen, aber i.d.R. bekommt die dann kein Neubesteller.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Da hast recht. Das mit dem Lesen muss ich nochmal üben.
14. KW, Tag 1 = Montagsauto aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! Jetzt wird mir einiges klar. Dann hat es trotzdem bis zu Lieferung auf dem Hof beim Händler 7 Wochen gedauert.
Gruß M.
14. KW, Tag 1 = Montagsauto aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! Jetzt wird mir einiges klar. Dann hat es trotzdem bis zu Lieferung auf dem Hof beim Händler 7 Wochen gedauert.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Beiträge: 5384
- Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Warten wir doch erstmal ab, bis noch mehr RS TDI im Forum angekommen sind. Bisher sind es zwar relativ gesehen viele, die Probleme haben, aber absolut gesehen wenige, die einen haben. Noch dazu haben sie den RS TDI relativ früh bekommen.
Es hat keinen Sinn, sich verrückt zu machen.
Wenn es dicke kommen sollte, muß man halt sehen, daß man Skoda pusht, das Problem zu lösen.
Und wenn es gut läuft, interessiert es einen nicht. Schau mer mal!
Und wenn ich einen Diesel brauche, brauche ich eben einen Diesel.
Aber wenn ich jetzt nicht kaufen "müsste", würde ich auch noch abwarten, wie es sich entwickelt.
Es hat keinen Sinn, sich verrückt zu machen.
Wenn es dicke kommen sollte, muß man halt sehen, daß man Skoda pusht, das Problem zu lösen.
Und wenn es gut läuft, interessiert es einen nicht. Schau mer mal!
Und wenn ich einen Diesel brauche, brauche ich eben einen Diesel.
Aber wenn ich jetzt nicht kaufen "müsste", würde ich auch noch abwarten, wie es sich entwickelt.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Ich hatte gestern noch eine Tour durch die Kasseler Berge, leider konnte ich die Geschwindigkeit auf der Gerade nicht wirklich testen da
- Das Teilstück A7 so gut wie keine ebene Strecke hat
- Recht viel Verkehr war
Allerdings konnte ich die Maximale Geschwindigkeit bergab testen.
Da stand der Tacho doch tatsächlich bei 250, der Drehzahlmesser berührte den roten Bereich, GPS hatte als maximal erreichte Geschwindigkeit echte 240km/h gespeichert.
Ist schon ordentlich für einen 4-Zylinder Diesel
- Das Teilstück A7 so gut wie keine ebene Strecke hat
- Recht viel Verkehr war
Allerdings konnte ich die Maximale Geschwindigkeit bergab testen.
Da stand der Tacho doch tatsächlich bei 250, der Drehzahlmesser berührte den roten Bereich, GPS hatte als maximal erreichte Geschwindigkeit echte 240km/h gespeichert.
Ist schon ordentlich für einen 4-Zylinder Diesel
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mist! Nur 240! Da kann man sich nicht mal bergab mit einem Porsche anlegen... :motz:
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.