Erfahrungsbericht nach den ersten 1500KM

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
GuidoWHV
Frischling

Erfahrungsbericht nach den ersten 1500KM

Beitrag von GuidoWHV »

Hallo Leute,

nachdem ich nun seit 2 Wochen stolzer Octi Besitzer bin und die ersten 1500 hinter mich gebracht habe, möchte ich nun an dieser Stelle meinen ersten Erfahrungsbericht abgeben. Nachdem ich mich ja in den letzten 12 "harten" Wochen gut eingelesen habe, bin ich doch sehr stark positiv überrascht. Manche Leute haben mir mit ihren Negativ Postings ganzschön Angst und Bange gemacht. Ich kann an dieser Stelle nur sagen: Absolut super und alles erste Sahne. Bin mit der Abnahmeliste aus dem Forum hier zum Händler und habe im Nachhinein nachgeschaut (vorm Händler war mir das zu blöd) und konnte keinen einzigen Negativpunkt feststellen. Sogar ein Sieb für die Scheibenwischeranlage war im Auto :-) Vielleicht ein kleines Extra des Händlers. Ansonsten auch keines der hier genannten Probleme. Bin super zufrieden!

Bild

Gruß Guido

P.S. KW 34 hat beim Sunset schon die doppele Sonnenblende :-)
Octavia II TDI-PD 2.0 Elegance; Graphit-Grau Metallic, Onyx-schwarz Teilleder, etc.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Das Sieb hat der :) sicherlich nachgerüstet, ich würde mich wundern wenn im MJ2007 das Sieb auf einmal serienmäßig auftauchen würde :o (Wo war gleich nochmal der Wischwassersieb-Thread :wink: ).
War die Dame auf dem Fahrersitz denn auch dabei? :wink: :D
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Ohne Dir Angst machen zu wollen - aber was sind schon 1500km? ;)
Sprechen wir uns nach dem Faktor 100 wieder! :D

Wünsche Dir mind. 100mal so viele problemlose km!
Berichte doch mal, wie sich Verbrauch und Leistung so im Laufe der Zeit entwickeln, würde mich interessieren.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“