Rückleuchten - passen die?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Eddie 62
Frischling

Rückleuchten - passen die?

Beitrag von Eddie 62 »

Habe einen Octavia Bj. 2001.
Möchte mir ein paar neue Rückleuchten zulegen habe auch welche gefunden bei der Fa. FK. :D
Nun mein Problem ist meine Birnenanordnung ist bei meinen Rückleuchten untereinander angebracht, die Leuchten bei FK ist eine Birne oben 2 in der mitte und eine wieder unten. :x
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit den Rückleuchten gemacht ??? :(
Da die anordnung der Birnen meiner und der Fa. FK unterschiedlich sind, müßte doch eigentlich die Rückseite der Leuchten ( wo die Birnen drin sind ) mitgeliefert werden, oder ???
Kann mir aber leider keiner von der Fa. FK beantworten :motz:
Wer kann mir weiterhelfen !!!!
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Kann Dir nicht weiter helfen.

Aber wenn ein Hersteller von einem Produkt, in diesem Fall ja ein für ein Fahrzeug angefertigtes Tuning-Produkt, Dir nicht mitteilen kann wie es verbaut wird und es dann paßt... Finger weg!

Meine Meinung.
VRS
Alteingesessener

Beitrag von VRS »

also wenn dir die Firma FK Rückleuchten für deinen Typ und Jahrgang verkauft, kannst du die getrost kaufen auch wenn die eine andere Glühbirnenanordnung haben. Das wird dadurch gelöst dass die Firma FK nicht nur einen neuen sichtbaren Teil baut sondern auch einen neuen Lampenträger.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
Stevens Oci
Frischling

Beitrag von Stevens Oci »

Hey, da brauchst dir keine Gedanken machen die passen. Nen Kumpel von mir hat die auch in Oci Combi drin.

Mfg Steven 8)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“