Sooo und jetzt entwickelt sich meine Karre auch langsam zum Pflegefall.
-Heute wollte ich meinen rechten Spiegel einstellen. Schalter auf R, nichts geht
Schalter auf L, nichts geht...
Na toll, wieder ein neues Skodaextra, dass ich nicht gekauft habe!
-Außerdem ist wohl eine Klammer vom Sicherungskasten, an der Schalttafel, davon gesprungen. Kein Wunder, bei so einem Auto würde ich manchmal auch gern die Flucht ergreifen. Die Klammer hat sich jetzt irgendwo im Amaturenbrett verirrt.
- Die Verkleidung hinten links an der Tür ist auch locker
-Serviceintervall von 15000 km anstatt 30000km ist auch noch nicht gezähmt.
Am Montag geht´s wieder in die Werkstatt. (Zum 7.Mal)
:motz:
4000 km: Außenspiegel zucken sich nicht mehr
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Octavia II Combi 1.9 TDI DPF Elegance
Dachreling, Hill Hold Control
MJ2007 BJ: 07/06
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- Pharao
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Bei den Spiegeln kannst ja mal gucken ob du das Spiegelglas per Hand ein bisschen rumdrücken kannst. Und dann wieder mit dem Schalter probieren.
Hatte ich bei meinem 4rer Golf auch schomal das Problem. Am ende war der Stecker hinten lose.
Hatte ich bei meinem 4rer Golf auch schomal das Problem. Am ende war der Stecker hinten lose.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
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- Hollywood73
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Zum 7. mal erst in die Werkstatt???
Du Glücklicher!!! Wenn ein Hotel neben meinem wäre, könnt ich mir ein Zimmer nehmen. Ich zähle schon garnicht mehr! :motz:
Hast Du die Sicherungen überprüft? Das man eventuell mal gegen das Glas drücken muss, kenne ich allerdings auch. Hatte das Problem mal bei Opel, war glaube ich auch das einzige Problem bei Opel.
hatten sich irgendwie festgesetzt. Nach dem leichten Druck ging alles wieder.
Ansonsten, ab in die Werkstatt!!!
Du Glücklicher!!! Wenn ein Hotel neben meinem wäre, könnt ich mir ein Zimmer nehmen. Ich zähle schon garnicht mehr! :motz:
Hast Du die Sicherungen überprüft? Das man eventuell mal gegen das Glas drücken muss, kenne ich allerdings auch. Hatte das Problem mal bei Opel, war glaube ich auch das einzige Problem bei Opel.
hatten sich irgendwie festgesetzt. Nach dem leichten Druck ging alles wieder.
Ansonsten, ab in die Werkstatt!!!
1991- VW 181 (Kübel), 1.4, 55 PS
1992- Opel Corsa A, 1.2, 45 PS
1996- Opel Corsa B, GSI, 186 PS (Chip & Hardware Tuning)
1999- Opel Astra G, 1.6, 100 PS
2005- Skoda Octavia 1Z, Combi, Ambiente, 1.6 MPI 102 PS
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