lackpolitur
lackpolitur
hallo
habe gerade die suche benutzt und leider nichts vernünftiges gefunden
also zu meinerr frage:
der politurmarkt ist sehr groß und es ist nicht einfach was vernünftiges zu bekommen
bei ebayist die liste verdammt lang und auch die preisspanne
was ich suche ist eine politur die kratzer (kleinere kratzer zB an den griffmulden)"rausbekommt" - ich meine ich hätte irgendwannma im teleshop oder so was gesehen - da wurde glaube ich die paste aufgetragen und die hätte sich irgendwie mit dem lack verbundenn und man konnte gar nichts mehr sehen
taugt das was??
gibt es was besseres? (ausgeschlossen der lack dok)
wie heisst es
habe gerade die suche benutzt und leider nichts vernünftiges gefunden
also zu meinerr frage:
der politurmarkt ist sehr groß und es ist nicht einfach was vernünftiges zu bekommen
bei ebayist die liste verdammt lang und auch die preisspanne
was ich suche ist eine politur die kratzer (kleinere kratzer zB an den griffmulden)"rausbekommt" - ich meine ich hätte irgendwannma im teleshop oder so was gesehen - da wurde glaube ich die paste aufgetragen und die hätte sich irgendwie mit dem lack verbundenn und man konnte gar nichts mehr sehen
taugt das was??
gibt es was besseres? (ausgeschlossen der lack dok)
wie heisst es
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank für die mühe
-
werde heute abend erstma schaun was das zeug bei ebay kostet
-
werde heute abend erstma schaun was das zeug bei ebay kostet
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
Ich kann die A1-Serie aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ich habe viele verschiedene Mittel ausprobiert und bin dabei hängen geblieben. Es lässt sich sehr gut verarbeiten und die Ergebnisse sind einfach top.
Octavia Elegance Lim., tiefseeblau-metallic, 110PS-TDI, MJ01
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
Hi,
ich lasse meinen Octi immer mit Swizöl aufbereiten. Bisher nur beste Erfahrungen damit gemacht. Kostet aber einiges. Schau einmal unter http://www.swizol.de (nicht öl), da sind u.a alle Produkte mit Preisen aufgeführt. Mittel kannst Du nur bei Swizöl oder authorisiertem Aufbereiter kaufen.
Gruß
handicap!
ich lasse meinen Octi immer mit Swizöl aufbereiten. Bisher nur beste Erfahrungen damit gemacht. Kostet aber einiges. Schau einmal unter http://www.swizol.de (nicht öl), da sind u.a alle Produkte mit Preisen aufgeführt. Mittel kannst Du nur bei Swizöl oder authorisiertem Aufbereiter kaufen.
Gruß
handicap!
tdi-pd * 07.2003 * octi combi exclusiv * 96 kw
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Dem schließe ich mich ebenfalls an, denn ich benutze schon seit Jahren die A1 Produkte und bin sehr zufrieden...schmdan hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr ergiebig und klasse Ergebnisse! Auch das Kunststoffmittel ist gut!AMenge hat geschrieben:Ich kann die A1-Serie aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl