im Thread "Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream" ist zwar einiges beschrieben, "meinen" Fehler habe ich da aber nicht gefunden (muss aber auch gestehen, dass ich nur mit der Suche drüber bin und nicht sämtliche gut 1.100 Beiträge gelesen habe
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Mein Stream hat das bekannte knallen beim Einlegen des Rückwärtsgangs. Tritt nur sehr selten auf, drum wollte ich eine Reparatur eigentlich aufschieben bis ich eh mal in die Werkstatt muss. Nun ist das Ding aber völlig im Eimer....
Radio an: Display wie immer, aber kein Ton zu hören. Drücke ich dann auf eine Stationstaste, passiert folgendes: Es erscheint im Display der RDS-Name des gewählten Senders, aber nix ist zu hören. Nach ein paar Sekunden beginnt ein Suchlauf ab der Frequenz des gewählten Senders, und zwar einmal rum bis wieder zu dieser Frequenz. Da bleibt das dann stehen, es wird die (korrekte) Frequenz angezeigt, aber kein RDS-Name. Zu hören ist auch weiterhin nix.
Beim Drücken der "AM"-Taste passiert genau gar nix, als hätte ich die Tatse nicht gedrückt.
Beim Drücken der "CD"-Taste erscheint No CD im Display (es steckt aber eine drin). Zu hören ist selbstverfreilich ebenfalls nix.
Die Anzeigen für die Climatronic und die PDC funktionieren.
Irgendjemand eine Idee was ich tun könnte? Ansonsten muss ich wohl einen Termin beim Freundlichen ausmachen.....
Gruß
DeMixx, z.Zt. musiklos
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)