Einen Frau erklärt ihr auto ein MINI :) Video
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1.9 tdi
- Kilometerstand: 178000
- Spritmonitor-ID: 0
Och so schlecht ist das nun echt nicht. Wer sich jetzt nicht so für die Technik interessiert und das macht ja nun mal nicht jeder bekommt zumindest mal einen kleinen Einblick.....
Der Mini ist nun mal ein Auto das sich vor allem über Emotion verkauft, der technische Unterbau ist ja sowieso nicht so schlecht, was soll man da gross dazu noch sagen, das kann man in jedem Prospekt zur Not nachlesen.
Für jemand der nur harte Fakten will, ist das natürlich nicht so aussagekräftig, aber ausserhalb der Autoforen gibt es ja genug Leute, die nach ganz anderen Kriterien kaufen....
Der Mini ist nun mal ein Auto das sich vor allem über Emotion verkauft, der technische Unterbau ist ja sowieso nicht so schlecht, was soll man da gross dazu noch sagen, das kann man in jedem Prospekt zur Not nachlesen.
Für jemand der nur harte Fakten will, ist das natürlich nicht so aussagekräftig, aber ausserhalb der Autoforen gibt es ja genug Leute, die nach ganz anderen Kriterien kaufen....
Hat der Mini nur einen Airbag auf der Beifahrerseite? Damals bei meinem Golf war nur einer auf der Fahrerseite, Beifahrer musste ich nachrüsten.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- Sturmvogel
- Alteingesessener
Ihr wisst hoffenltich auch, WARUM sie dieses Video gedreht hat, oder?!
Bei Ciao.de gibt es mittlerweile Videoberichte. Und um das ganze ein wenig anzukurbeln hat Ciao den ersten, keine Ahnung wieviel, XX Euro versprochen...
Ist schliesslich ja auch ein wenig mehr Arbeit dahinter...
Ich denke mal, da liegt ihre Intention...
Bei Ciao.de gibt es mittlerweile Videoberichte. Und um das ganze ein wenig anzukurbeln hat Ciao den ersten, keine Ahnung wieviel, XX Euro versprochen...
Ist schliesslich ja auch ein wenig mehr Arbeit dahinter...
Ich denke mal, da liegt ihre Intention...
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Du meinst dieses "krrrrrk"?!
Ich bekomm jedesmal Pickel wenn ich das höre!
Ich bekomm jedesmal Pickel wenn ich das höre!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Es gehört schon Mut dazu, sowas abzuliefern. Die Sache mit den 3 Farben und den Hupen hat mir ebenfalls gefallen. Ein paar Widersprüche mit gut/schlecht waren dann auch dabei - aber andererseits, es hätte in der Tat schlimmer kommen können.
Davon abgesehen, ich hätte den Mini vor und nach dem Video nicht gekauft. Sowenig Platz für so viel Geld - da weiß ich doch, warum ich O² fahre.
Ramius
Davon abgesehen, ich hätte den Mini vor und nach dem Video nicht gekauft. Sowenig Platz für so viel Geld - da weiß ich doch, warum ich O² fahre.
Ramius