STREAM Nachfolger zum Jahreswechsel?
STREAM Nachfolger zum Jahreswechsel?
Bezüglich meiner Proleme mit dem STREAM Modelljahr 06 (Schlechter Empfang, GALA ohne Wirkung) empfahl mir mein freundlicher SKODA-Meister heute, bis zum Jahreswechsel zu warten, dann gäbe es einen Nachfolger für das Mistding ( und den Tausch auf Garantie) Wißt ihr da etwas drüber?
Und betreffend des unvermeidlichen Regensensors: ich hatte die Intervalle ganz links eingestellt (=niedrigste Stufe beim Intervallwischer), bei Fahrzeugen mit Sensor bedeutet dies jedoch umgekehrt KÜRZESTES Intervall :motz: , ergo muss der Schalter für längere Intervalle auf der RECHTEN Seite stehen.
Muss einem ja mal gesagt werden, vielleicht rühren daher auch die Probleme einiger anderer "Sensor-Geschädigter"
Greez
Und betreffend des unvermeidlichen Regensensors: ich hatte die Intervalle ganz links eingestellt (=niedrigste Stufe beim Intervallwischer), bei Fahrzeugen mit Sensor bedeutet dies jedoch umgekehrt KÜRZESTES Intervall :motz: , ergo muss der Schalter für längere Intervalle auf der RECHTEN Seite stehen.
Muss einem ja mal gesagt werden, vielleicht rühren daher auch die Probleme einiger anderer "Sensor-Geschädigter"
Greez
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Der Meister meinte wohl den Modelljahreswechsel, aber der war schon!
Das Stream MJ07 beherrscht MP3...also tritt dem Meister mal auf den Pinsel...
Das Stream MJ07 beherrscht MP3...also tritt dem Meister mal auf den Pinsel...
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Also, ich war heute nochmal bei meinem Händler. Laut dessen Aussage seien die STREAM-Probleme weder mit den Updates noch mit Modelljahr 07 wirklich behoben. Zum Jahrewechsel/ Angang 2007 soll es daher ein neues Modell STREAM geben, welches dann auch wirklich funzen soll.
Greez
Greez
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
Re: STREAM Nachfolger zum Jahreswechsel?
Hi, wie sieht denn deine Argumentationskette diesbezüglich aus? Wie konntest du denn den überzeugen, dass einem allfälligen Tausch zugestimmt wird? Was waren denn exakt die Fehler/Probleme? Vielleicht klappts ja bei mir auch ...rob hat geschrieben:Bezüglich meiner Proleme mit dem STREAM Modelljahr 06 (Schlechter Empfang, GALA ohne Wirkung) empfahl mir mein freundlicher SKODA-Meister heute, bis zum Jahreswechsel zu warten, dann gäbe es einen Nachfolger für das Mistding ( und den Tausch auf Garantie) Wißt ihr da etwas drüber?
Greez
.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
Schlechter Empfang, GALA ohne Funktion. Auto vier Wochen alt, guter Kunde und nettes Team im Autohaus. Die rieten mir von Updates etc. ab und baten mich, auf besagten Modellwechsel des Radios zu warten (O-Ton:"Dann sind wir einen Monat nur am Radio tauschen".) Die Probleme mit dem STREAM sind denen nicht nur bekannt, sie sagen selbst, dass das Teil ein Sch...Ding ist.
@ torstenW.: Genau das haben die Jungs auch gesagt, in den vergangene drei Jahren, seit ich dort Kunde bin, haben die noch immer Wort gehalten.
Greez
@ torstenW.: Genau das haben die Jungs auch gesagt, in den vergangene drei Jahren, seit ich dort Kunde bin, haben die noch immer Wort gehalten.
Greez
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Grüße
Torsten
Die Jungs vielleicht, aber Skoda........?rob hat geschrieben:.......in den vergangene drei Jahren, seit ich dort Kunde bin, haben die noch immer Wort gehalten.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.