Weiß und was noch?
Achja! Willkommen im Forum
schwerer Anfang
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Re: schwerer Anfang
Du schreibst, als ginge es bei dem Unfall um jemand anderes! Daher habe ich mich erst gewundert, was das mit Deinem Auto zu tun hat.TFSI_BLACK hat geschrieben:Aber auf dem Nachhauseweg habe ich im Odenwald einen sehr schlimmen Unfall ansehen müssen
Sei froh, daß Du rechtzeitig rausgekommen bist und offenbar heil davon gekommen bist. Autos lassen sich ersetzen.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Jopi
- Füsilierungskandidat
Re: schwerer Anfang
Daher wundert es mich ja so. Er hat einen Unfall "ansehen" müssen. Als wäre er zufällig vorbeigekommen. Vielleicht auch nur seine Art, sich auszudrücken.TFSI_BLACK hat geschrieben:Alles ausgebrannt. Und das auf meiner ersten Ausfahrt.
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Jopi
- Füsilierungskandidat
Oder eher aschefarben.
Habe einmal als Zivi im Rettungsdienst gesehen, wie ein Auto abgefackelt ist. Zum Glück saß keiner drin. Junge, das ging verdammt schnell, die Flammen schlugen einige Meter hoch, fast hätte der Dachstuhl des Hauses, vor dem es stand, mit Feuer gefangen, aber die Feuerwehr konnte zumindest DAS verhindern.
Nachdem wir auf dem Weg in den Urlaub mal an einem zu brennen beginnenden Wohnmobil vorbeikamen, haben wir immer einen zumindest kleinen Feuerlöscher dabei. Aber von den Dingern darf man auch keine Wunder erwarten. Und man muß sich richtig bedienen können. Aber besser als nix sind sie schon.
Habe einmal als Zivi im Rettungsdienst gesehen, wie ein Auto abgefackelt ist. Zum Glück saß keiner drin. Junge, das ging verdammt schnell, die Flammen schlugen einige Meter hoch, fast hätte der Dachstuhl des Hauses, vor dem es stand, mit Feuer gefangen, aber die Feuerwehr konnte zumindest DAS verhindern.
Nachdem wir auf dem Weg in den Urlaub mal an einem zu brennen beginnenden Wohnmobil vorbeikamen, haben wir immer einen zumindest kleinen Feuerlöscher dabei. Aber von den Dingern darf man auch keine Wunder erwarten. Und man muß sich richtig bedienen können. Aber besser als nix sind sie schon.
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42