Roz98 oder 100 ?
Roz98 oder 100 ?
Frage ich mich immer an der Tankstelle..... bringt denn ROZ100 (abgesehen vom grösseren Loch im Geldbeutel) überhaupt was?
Für den RS sind ja lt. Skoda 98 empfohlen?!
Für den RS sind ja lt. Skoda 98 empfohlen?!
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
naja, lt. Autobild soll es GARNIX bringen .... deswegen ja die Frage an euch?!
Ist das wirklich nur Abzocke von Multis? Wat verkloppen was eigentlich keiner braucht?
Ist das wirklich nur Abzocke von Multis? Wat verkloppen was eigentlich keiner braucht?
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue
- Jelle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI 150 PS
- Kilometerstand: 135000
- Spritmonitor-ID: 130612
Na ja, ich würde es mal konsequente Weiterentwicklung nennen - die muss man dann auch mal auf den Markt schmeißen. Denke mal dass es ein Zwischenprodukt ist vor einer kommenden wirklich sinnvollen Neuerung ist.
Bevor einer fragt - das ist eine Vermutung meinerseits. Hab sonst keine gute Erklärung...
Bevor einer fragt - das ist eine Vermutung meinerseits. Hab sonst keine gute Erklärung...
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich tankte meinen Octavia I RS immer mit V-power , wegen der besseren Verbrennung und deshalb auch weniger Ablagerungen im Motor. Beim 30000er Kundendienst bestätigte mir der Werkstattmeister,daß das Fahrzeug besonders gut das Gas annahm und richtig durchzugsstark ist.Diesen Eindruck habe ich auch , drum tanke ich das Zeug auch bei meinem jetzigen RS.
Octavia III RS LImo rallyegrün
Ganz Meine Meinung, ich brauche nur einmal den x3 meiner Oma ( fahrleistung 2000km nur Stadt im Jahr) zu fahren...
da kommt es mir vor als hätte der nen Korken im A****.
Wenn das Auto auf der Autobahn immer schon getreten wird passt die Leistung sowieso!
Und von diesen Vpower oder Ultimate Threads exestieren schon genug!
da kommt es mir vor als hätte der nen Korken im A****.
Wenn das Auto auf der Autobahn immer schon getreten wird passt die Leistung sowieso!
Und von diesen Vpower oder Ultimate Threads exestieren schon genug!
Also nachdem was ich bisher gelesen hatte war der Tenor , das den Super-Super-Sprit eigentlich keiner wirklich braucht.
Bisher konnte keiner Sagen das es wirklich was bringt und wenn dann was.
Bisher konnte keiner Sagen das es wirklich was bringt und wenn dann was.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue