Neues Milotec-Bodykit für den RS
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Lowjack
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI 184 Pesen
Klasse Fotos!
Das Bodykit sieht ja schick aus, aber die Chrom-Applikationen würde ich sein lassen, weil das Auto ansonsten sehr "shadowlined" ist.
(Edit: Mir ist aufgefallen, dass die Front mit dem unteren Kühlergitter Richtung Plakettengrill geht.....)
Die Cockpit- und Türblenden sehen sehr hochwertig aus, wäre schön wenn es die auch mal für die Lüftungsdüsen/ das Ablagefach geben würde.
Grüsse!
Jörg
Das Bodykit sieht ja schick aus, aber die Chrom-Applikationen würde ich sein lassen, weil das Auto ansonsten sehr "shadowlined" ist.
(Edit: Mir ist aufgefallen, dass die Front mit dem unteren Kühlergitter Richtung Plakettengrill geht.....)
Die Cockpit- und Türblenden sehen sehr hochwertig aus, wäre schön wenn es die auch mal für die Lüftungsdüsen/ das Ablagefach geben würde.
Grüsse!
Jörg
Citroen DS3 SportChic FAP 110 e-HDi in Gelb mit schwarzem Dach
Skoda Octavia 3 V/RS TDI DSG Greentec Combi in Race-Blau
-
- Alteingesessener
- michaelmct
- Alteingesessener
Soweit ich weiss gibts nur die Schweller von MS-Design..die ich ausser auf deren HP noch nirgends gesehen hab...zi-TT-auer hat geschrieben:Wenn es richtige Schweller für den O² gäbe, hätte sie bestimmt schon jemand (ich) verbaut!
Ansonsten gefällt mir das MilotecZeug bei jedem Ansehen weniger..irgendwie sieht der RS einfach so gut aus..also "en nature" maximal tiefer und vielleicht 19'' alles andere passt (bisher) nicht wirklich...
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
- Lowjack
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI 184 Pesen
...naja, ab man die Dinger dran hat oder peng! Kein Wunder, dass die noch keiner montiert hat. Das Geld kann man sich wirklich sparen.michaelmct hat geschrieben: Soweit ich weiss gibts nur die Schweller von MS-Design..die ich ausser auf deren HP noch nirgends gesehen hab...
Grüsse!
Jörg
Citroen DS3 SportChic FAP 110 e-HDi in Gelb mit schwarzem Dach
-
- Alteingesessener