Herstellungsdatum nach FIN-Code herausfinden
- Skoda-Phantom
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI Tiptronic
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 155851
Herstellungsdatum nach FIN-Code herausfinden
Ich habe hier kürzlich in irgend einem Thread gelesen, wie man das genaue Herstellungsdatum anhand des FIN-Codes herauslesen kann. ICH FINDE DIESEN THREAD aber nicht mehr. :motz:
Bitte sagt mir doch, wo ich ihn finde. Vielen Dank!
Bitte sagt mir doch, wo ich ihn finde. Vielen Dank!
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.
Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
- Skoda-Phantom
- Alteingesessener
So schlau war ich auch schon - trotzdem danke für den Tip.
Man kann aber auch die genaue Produktionswoche und -tag feststellen. Und genau diesen Thread finde ich nicht mehr!
Man kann aber auch die genaue Produktionswoche und -tag feststellen. Und genau diesen Thread finde ich nicht mehr!
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.
Hallo,
probier das mal. Ist zwar nicht über den FIN-Code, müsste Dir aber auch weiterhelfen.
Ist aus Dem Thread: RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos) Seite 39.
Auch nett ist das hier: http://www.liebminger.de/skoda.htm
probier das mal. Ist zwar nicht über den FIN-Code, müsste Dir aber auch weiterhelfen.
Ist aus Dem Thread: RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos) Seite 39.
Auch nett ist das hier: http://www.liebminger.de/skoda.htm
Hrhon hat geschrieben:gibts nicht irgendwo auf dem kofferaumblech einen aufkleber, auf dem u.a. die woche und der wievielte tag der woche draufsteht?
irgendwo wurde hier mal was in die richtung geschrieben...
EDIT:
das müßte das produktionsdatum sein... 4. tag in der 35. woche, wäre also bei mir der donnerstag, 31.08.2006
korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmen sollte...
Octavia II Combi 2.0 FSI Elegance, stone-grey, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden u. AHK - bestellt am 04.05.06, zugelassen am 27.07.06
- Skoda-Phantom
- Alteingesessener
@ u.jen
VIELEN DANK !!! Genau den Beitrag habe ich gesucht. Ich hatte nur irgendwie die FIN im Hinterkopf! TAUSEND DANK!!!
VIELEN DANK !!! Genau den Beitrag habe ich gesucht. Ich hatte nur irgendwie die FIN im Hinterkopf! TAUSEND DANK!!!
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
- Spritmonitor-ID: 0