Seit einer Woche nur zufrieden...
Seit einer Woche nur zufrieden...
Hallo,
habe endlich - seit 3 Wochen- meinen schwarzen RS Combi und sage nur: supergutes Gefühl!!! Da ich gerade damit in Spanien und an Portugals Grenze war (und auch hier viel unterwegs bin), habe ich die ersten 7800 Kilometer schon hinter mir. Ganz guter Monatsschnitt, oder
Nene, das geht so natürlich nicht weiter. Aber was für ein tolles Auto...hatte ich das schon erwähnt..
habe endlich - seit 3 Wochen- meinen schwarzen RS Combi und sage nur: supergutes Gefühl!!! Da ich gerade damit in Spanien und an Portugals Grenze war (und auch hier viel unterwegs bin), habe ich die ersten 7800 Kilometer schon hinter mir. Ganz guter Monatsschnitt, oder
Nene, das geht so natürlich nicht weiter. Aber was für ein tolles Auto...hatte ich das schon erwähnt..
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Willkommen und natürlich weiterhin gute fahrt.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
@SchlachterHorst
ich hoffe nicht, dass das so weitergeht mit der Vielfahrerei.... ich hab auch immer das "Pech", dass ich auf freie Autobahnen treffe und deshalb liegt mein Durchschnittsverbrauch auch ein wenig höher......(na gut, die Tachonadel hängt auch schon durch...)
bei der Gelegenheit, kennt jemand einen Reifendealer im Frankfurter Raum bzw. MTK, der ein gutes Angebot hat mit Winterkomplett-Rädern? Winter kommt bestimmt......
ich hoffe nicht, dass das so weitergeht mit der Vielfahrerei.... ich hab auch immer das "Pech", dass ich auf freie Autobahnen treffe und deshalb liegt mein Durchschnittsverbrauch auch ein wenig höher......(na gut, die Tachonadel hängt auch schon durch...)
bei der Gelegenheit, kennt jemand einen Reifendealer im Frankfurter Raum bzw. MTK, der ein gutes Angebot hat mit Winterkomplett-Rädern? Winter kommt bestimmt......
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690