Winterreifen / Felgen für den RS
Ja die Firma geht in Ordnung, aber ich würde dort nur die Felgen bestellen
und die Winterreifen bei http://www.reifendirekt.de .
Denn Komplettreadangebote für Winter haben die gleich null!
und die Winterreifen bei http://www.reifendirekt.de .
Denn Komplettreadangebote für Winter haben die gleich null!
Driver hat geschrieben:Hat die Felge auch eine ABE für einen 125Kw RS, oder wieder nur für den Benziner (147Kw)?
Wie sieht die Felge überhaupt aus?
... ich konnte bisher keine GW1 bei Google finden.
Also ich habe die ABE vorliegen, leider steht der O2 RS TDI nicht drauf , ich denke die werden das nachtragen, da der TDI ziemlich neu ist.
Davon gehe ich auch mal aus, denn sonst wäre das Angebot an Felgen für den RS TDI sehr mau.
Werde wohl noch ein bis zwei Wochen warten, denn mein RS wird in KW 44 produziert und bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
... schade, dass die VW Atlanta Felge keine ABE für den RS hat, denn die gefällt mir bisher am besten.
Werde wohl noch ein bis zwei Wochen warten, denn mein RS wird in KW 44 produziert und bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
... schade, dass die VW Atlanta Felge keine ABE für den RS hat, denn die gefällt mir bisher am besten.
Rial Flair 7 x 16 und ET48
Diese Räder haben jetzt eine Freigabe von 55 - 147 KW, also auch für den RS TDI
Auf der Rial-Seite ist noch das alte Gutachten eingestellt, aber ich habe das neue von Rial per Mail bekommen. Ist also definitiv!
Super Servive von Reifen-Schreiber, die mich telefonisch nach Bestellung der Rial Campo (noch ohne Zulassunf für RS TDI) auf das nun existierende Gutachten zur Flair aufmerksam machten.
Gruß, Lars
Diese Räder haben jetzt eine Freigabe von 55 - 147 KW, also auch für den RS TDI
Auf der Rial-Seite ist noch das alte Gutachten eingestellt, aber ich habe das neue von Rial per Mail bekommen. Ist also definitiv!
Super Servive von Reifen-Schreiber, die mich telefonisch nach Bestellung der Rial Campo (noch ohne Zulassunf für RS TDI) auf das nun existierende Gutachten zur Flair aufmerksam machten.
Gruß, Lars
O² RS TDI Combi schwarz, bestellt am 22.08.2006, erhalten am 11.09.2006
Ich kenn es so: Wenn die Felge zwar eine ABE hat, die Reifengröße aber bisher nicht eingetragen ist, muß zumindest der Reifen eingetragen werden. In der Zulassungsstelle wird dann auch die Felge ohne Aufpreis eingetragen.
Seit den neuen EU-Fahrzeugpapieren werden Räder jedoch nicht mehr eingetragen, lediglich die Prüfbescheinigungen müssen mitgeführt werden.
Seit den neuen EU-Fahrzeugpapieren werden Räder jedoch nicht mehr eingetragen, lediglich die Prüfbescheinigungen müssen mitgeführt werden.