Türgriff-Oberfläche blättert ab
- PatrickmeinName
- Alteingesessener
Hallo zusammen,
hab zwar eine Frage zum O1, häng mich aber hier mal wegen der thematischen Verwandtschaft dran:
Kann mir jemand sagen, was der Innentürgriff auf der Fahrerseite beim O1 (Facelift, L&K) kostet?
Danke und Gruß,
Patrick
hab zwar eine Frage zum O1, häng mich aber hier mal wegen der thematischen Verwandtschaft dran:
Kann mir jemand sagen, was der Innentürgriff auf der Fahrerseite beim O1 (Facelift, L&K) kostet?
Danke und Gruß,
Patrick
2004 bis 2005: Octavia 1.8T SLX. 2005 bis Mai 2007: Alfa 147. Jetzt wieder Octavia 1.8T, diesmal ein Laurin und Klement.
- PatrickmeinName
- Alteingesessener
Weil
- weiter oben auch der O1 kurz angesprochen wurde,
- ich nicht für jeden Kleinkram einen neuen Thread eröffne und
- weil es zur Beantwortung meiner Frage keiner O1-Kenntnisse sondern nur eines ETKA bedarf.
Daher ist es letztlich egal, dass es bei meiner Anfrage um einen O1 geht - finde ich. Wenn die Admins anderer Meinung sind, bitte ich um Verschiebung.
Gruß
Patrick
- weiter oben auch der O1 kurz angesprochen wurde,
- ich nicht für jeden Kleinkram einen neuen Thread eröffne und
- weil es zur Beantwortung meiner Frage keiner O1-Kenntnisse sondern nur eines ETKA bedarf.
Daher ist es letztlich egal, dass es bei meiner Anfrage um einen O1 geht - finde ich. Wenn die Admins anderer Meinung sind, bitte ich um Verschiebung.
Gruß
Patrick
2004 bis 2005: Octavia 1.8T SLX. 2005 bis Mai 2007: Alfa 147. Jetzt wieder Octavia 1.8T, diesmal ein Laurin und Klement.
Servus,
bei mir sah's auch so aus, und zwar bereits nach einem Monat (oder 8tkm), war heute endlich mal beim Händler und habe ihm noch nicht mal den Ansatz einer Diskussion gegönnt. Er meinte, das hätte er schon mal gehabt, bei einem 6-Jahre alten Golf 4, aber bei einem Neuwagen wäre ihm das das erste mal untergekommen. Naja, bekomme sie am Freitag getauscht...
bei mir sah's auch so aus, und zwar bereits nach einem Monat (oder 8tkm), war heute endlich mal beim Händler und habe ihm noch nicht mal den Ansatz einer Diskussion gegönnt. Er meinte, das hätte er schon mal gehabt, bei einem 6-Jahre alten Golf 4, aber bei einem Neuwagen wäre ihm das das erste mal untergekommen. Naja, bekomme sie am Freitag getauscht...
ab 1.7.06: O2 RS Lim. Schwarz, Audience + Soundsystem, Aussenspiegelabbl., Tempomat, Parksensor Vo+Hi, Var. Ladeboden
Re: Türgriff-Oberfläche blättert ab
jaja, sowas schreckt mich nicht, hab das bei meinem golf IV auch gehabt, war nix mehr mit kulanz oder so, aber das plastikteil hat eh nur um die 7 euro gekostet und gewechselt hab ichs selbt, hat nur 5 min gedauert, also nix wo ich mich sonderlich aufregen würde...
- PatrickmeinName
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 130135
Re: hatte ich auch
Das wird auf Garantie gewechselt? Das wußte ich gar nicht! Morgen gehe ich damit gleich mal zum ! Ist bei mir nämlich auch lose!rused81 hat geschrieben: Am meisten regt mich diese kleine Netz hinten rechts im Kofferraum auf, wo die Metallschiene, die das Netz hält, abbricht, wenn mal ne leere Aldi-Tüte von einem sanften Lufthauch dagegen geweht wird. schon zum dritten Mal tauschen lassen, und schon wieder rausgesprungen das Ding...