Reflektoren an der Heckstoßstange
@fhuttel
Hmm, das sieht gut aus-deine Reflektorstreifen vom Stern. Weniger gut gefällt mir der Lochkrams in der Mitte der Folie. Daher meine Frage: Gibt es eine Nahaufnahme der Reflektoren? Läßt sich die Folie gut schneiden (?), so dass ich mir nur die Reflektoren abschneiden könnte???
Vielen Dank im Voraus, Antwort gerne auch via PN.
Greez und gute Fahrt!
Hmm, das sieht gut aus-deine Reflektorstreifen vom Stern. Weniger gut gefällt mir der Lochkrams in der Mitte der Folie. Daher meine Frage: Gibt es eine Nahaufnahme der Reflektoren? Läßt sich die Folie gut schneiden (?), so dass ich mir nur die Reflektoren abschneiden könnte???
Vielen Dank im Voraus, Antwort gerne auch via PN.
Greez und gute Fahrt!
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Rob,
wenn du nur die roten Reflektorstreifen brauchst, die gibts auch einzeln zu kaufen, z. B. Fahrradhandel (??). Jedenfalls hab ich dort früher schonmal weißes Reflektorband gekauft. Rotes hatten die aber auch.
Wahrscheinlich wird es dann auch günstiger als 45 Euro
wenn du nur die roten Reflektorstreifen brauchst, die gibts auch einzeln zu kaufen, z. B. Fahrradhandel (??). Jedenfalls hab ich dort früher schonmal weißes Reflektorband gekauft. Rotes hatten die aber auch.
Wahrscheinlich wird es dann auch günstiger als 45 Euro

07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- ancient motorist
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
Sieht schon nicht schlecht aus, könnte mich auch reizen, allerdings würde ich das Teil dann andersrum "montieren", so das die schrägen Kanten am Rand harmonischer mit der Kante der Heckschürze abschließen, so wie auf dem Bild mit dem roten Benz, auf dem O² sind die andersrum aufgeklebt.
Ciaoi
Alhifi
EDIT: Etwa so ...

Ciaoi
Alhifi
EDIT: Etwa so ...

Zuletzt geändert von Alhifi am 12. Oktober 2006 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
Hab gerade mal bei DC geschaut, aber nichts gefunden. Kennt ihr die schwarzen Stoßstangenecken von ATU? Die sind aus weichem, dicken Gummi und flexibel. Schade, dass es sowas nicht als Reflektoren gibt...nur Folie könnte wohl etwas schäbig aussehen, oder was meint ihr? Eine NAHAUFNAHME von den Mercedesteilen wäre toll...oder gibt es möglicherweise die Reflektoren von der RS-Schürze auch separat???
Greez
Uuups, gerade noch was interessantes gefunden:
http://www.bmw-chromteile.de/webshop/ca ... 91c28KLICK
Greez
Uuups, gerade noch was interessantes gefunden:
http://www.bmw-chromteile.de/webshop/ca ... 91c28KLICK
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
meiner meinung nach sieht es nicht wirklich so gut aus. wenn man nur die stossstange und den auspuff betrachtet dann ja, aber im ganzen betrachtet wirkt es etwas wupptich, weil die symmetrie zu den leuchten und winkeln der karosserie fehlt. ist halt für die b-klasse gedacht, und da passt es auch. aber gut ist halt jedermanns geschmack.
octavia edition100,2.0tdi
@rob: Ich werde bei Gelegenheit am WE ein Bild in Nahaufnahme machen, aber ich weiß nicht, ob es was bringt.
Grüße,
Frank
Grüße,
Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...
Meiner!
Meiner!
...sind eigentlich die Reflektoren beim RS ebenfalls nur aus Folie oder sind das "richtige" Plastikreflektoren???
P.S. habe heute einen RS in weiß gesehen, der neuen "Trendfarbe"...ich muss schon sagen, irgendwie schon cool
Greez
P.S. habe heute einen RS in weiß gesehen, der neuen "Trendfarbe"...ich muss schon sagen, irgendwie schon cool

Greez