Hallo Leute.
Habe wie viele andere Skodafahrer auch Probleme mit der Alarmanlage, Händler hat mehrfach nachgestellt, keine Besserung. Jetzt ruft Händler an und sagt, es gibt ein Update und einen neuen Sensor, danach garantiert Ruhe. Das Besondere daran: Händler ruft nochmals an und sagt, ich bekomme selbstverständlich für den ganzen Tag ein kostenloses Leihauto und: was für ein Modell ich denn gerne hätte (!!!!!!). Und die Steigerung: Skoda Deutschland ruft bei mir an und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten wegen der Alarmanlage und ich könne den kostenlosen Leihwagen gerne 2 volle Tage fahren!!
Was ist denn mit SKODA los???? Haben die etwa gemerkt, dass zu einem guten Auto auch ein guter Service gehört??
Es geht aufwärts.....
Ganz neue Seiten...
- bussi-bi
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2,0 TSI DSG
- Kilometerstand: 45000
- Spritmonitor-ID: 0
Also SAD hat bei mir bei Mängelbeseitigung noch nicht angerufen, aber bei meinem Händler läuft das eigentlich fast immer so ab: Leihwagen kein Problem und Wünsche äußern jederzeit. Manchmal werde ich auch auf neue Modelle hingewiesen und der entsprechende Leihwagen steht dann für mich bereit.
Ein Service, den ich seit 6 Jahren bei meinem Händler schätze und darum auch bei Neuwagenkauf überhaupt nicht mehr bei anderen Marken gucke.
Mein Händler ist der beste Grund zur Markentreue ... und das schon zum sechsten Mal (3x OctiOne, parallel 2x Fabia und jetzt O² RS).
Ein Service, den ich seit 6 Jahren bei meinem Händler schätze und darum auch bei Neuwagenkauf überhaupt nicht mehr bei anderen Marken gucke.
Mein Händler ist der beste Grund zur Markentreue ... und das schon zum sechsten Mal (3x OctiOne, parallel 2x Fabia und jetzt O² RS).
- RoadRunner308
- Frischling
Sehe ich das richtig, du hast jedes Jahr ein neues Auto?bussi-bi hat geschrieben:...Ein Service, den ich seit 6 Jahren bei meinem Händler schätze und darum auch bei Neuwagenkauf überhaupt nicht mehr bei anderen Marken gucke.
EDIT: Sorry, habe "parallel" überlesen
O² RS TDI, Limo, Diamant-Silber +Kleinigkeiten
- bussi-bi
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2,0 TSI DSG
- Kilometerstand: 45000
RoadRunner308 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, du hast jedes Jahr ein neues Auto?
EDIT: Sorry, habe "parallel" überlesen
Und am ersten Octi hatte ich nicht lange Freude. Da ist mir am zweiten Tag (nach erst 160 km) hinten einer draufgerauscht ... der Schaden war so enorm, dass ich Anspruch auf einen neuen hatte.
Den letzten OctiOne L&K (130 PS TDI) habe ich ca. 2 1/2 Jahre gefahren. Sicherlich auch nicht lange, aber so lässt sich das zumindest mit den 6 Autos erklären.
- illegut
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
Re: Ganz neue Seiten...
Ja nee, ist klar! April oder was???Octamänne hat geschrieben:Hallo Leute.
Habe wie viele andere Skodafahrer auch Probleme mit der Alarmanlage, Händler hat mehrfach nachgestellt, keine Besserung. Jetzt ruft Händler an und sagt, es gibt ein Update und einen neuen Sensor, danach garantiert Ruhe. Das Besondere daran: Händler ruft nochmals an und sagt, ich bekomme selbstverständlich für den ganzen Tag ein kostenloses Leihauto und: was für ein Modell ich denn gerne hätte (!!!!!!). Und die Steigerung: Skoda Deutschland ruft bei mir an und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten wegen der Alarmanlage und ich könne den kostenlosen Leihwagen gerne 2 volle Tage fahren!!
Was ist denn mit SKODA los???? Haben die etwa gemerkt, dass zu einem guten Auto auch ein guter Service gehört??
Es geht aufwärts.....
Das glaub ich dir nicht
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI