SommerreifenUniroyal rain sport 225/45 R 17 eine gute Wahl??
SommerreifenUniroyal rain sport 225/45 R 17 eine gute Wahl??
Hallo, ich habe ein gutes Angebot über die Uniroyal-Sommerreifen erhalten. Weiß aber nicht, ob die so optimal sind. Kann jemand dazu etwas sagen?? Alternativ hat man mir einen tollen Michelin angeboten - aber Fertigung war Januar 2004 !! Weiß nicht wegen dem Alter. Die stehen jetzt zweieinhalb Jahre bei ATU und der Uniroxyal ist von März 2006...??? 

SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- Rüscherl
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
der Uni ist super. War mein mit Abstand bester Reifen auf dem A4.
Bei Regen ist er sowieso eine Weltmacht. Klebt wie eine eins auf der Straße.
Fährt sich Anfangs etwas schneller ab, was sich nach ca 10000 km legt. Dann hlt er ziemlich gut. Wenn ich da jetzt an den Mist auf dem O² denk.... Schnell wieder Uni!
der Uni ist super. War mein mit Abstand bester Reifen auf dem A4.
Bei Regen ist er sowieso eine Weltmacht. Klebt wie eine eins auf der Straße.
Fährt sich Anfangs etwas schneller ab, was sich nach ca 10000 km legt. Dann hlt er ziemlich gut. Wenn ich da jetzt an den Mist auf dem O² denk.... Schnell wieder Uni!
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K
- RS-Paul
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Haben den auf unseren Polo und meinem "Rennclio" allerdings in 17 bzw. 15 Zoll. Ist ein Klasse Reifen - beim Trockenen und vor allem beim Regen. Leider ist das Abrollgeräusch etwas laut, aber besser etwas lauter und dafür Haftung.....
Gruß
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
-
- Frischling
hatte den reifen 2 jahre lang auf meinem LEON. war mein bisher bester Reifen. Vor allem bei Nässe meint man es sei trocken
O² RS Limo, Black Magic, Nexus, Parksensoren hinten, Heckrollo, CD-Wechsler, 35mm H&R Federn Bilder: http://www.masteroswald.de.vu/
jetzt Passat CC 3,6 Schwarz Perleffekt.
jetzt Passat CC 3,6 Schwarz Perleffekt.
Hallo,
ich will mir für meinen RS Winterreifen auf Alus in der Größe 205/55 R16 V (bis 240 km/h) holen.
Ich habe die Möglichkeit, die Rial Campo Alus mit den Uniroyal MS plus 55 zum Preis von 765,- € zu erwerben.
Die Uniroyal in der Größe wurden vom ADAC als sehr gut beurteilt.
Wie findet Ihr den Preis?
ich will mir für meinen RS Winterreifen auf Alus in der Größe 205/55 R16 V (bis 240 km/h) holen.
Ich habe die Möglichkeit, die Rial Campo Alus mit den Uniroyal MS plus 55 zum Preis von 765,- € zu erwerben.
Die Uniroyal in der Größe wurden vom ADAC als sehr gut beurteilt.
Wie findet Ihr den Preis?