Motortuning gemacht heute !
Also ich werde mir wohl auch diese Milltec option drei Auspuffanlage bestellen.
Scheint mir ein solides Produkt zu sein!
Und von nem Chiptuning in dieser Dimension ohne neue Auspuffanlage halte ich sowieso nichts...
Aber da könnt ich gleich zu jd-engineering fahren denn die Preise sind klasse
stage 3 chiptuning + full Miltek 265 pk 385 Nm € 2190,-
Und von nem Chiptuning in dieser Dimension ohne neue Auspuffanlage halte ich sowieso nichts...
Wenn du nicht zu weit fahren muss ist das sicher ein mochligkeit ! JD ist in Lochem neben Oldenzaal fast uber die grenze. Und du hast die Werten gesehen was er gibt fur eine 2.0TFSIRuHe hat geschrieben:Also ich werde mir wohl auch diese Milltec option drei Auspuffanlage bestellen.

Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
gibt es für die Teile ein Gutachten, auch für das Chiptuning?
Ich will mir auch meins Chipen lassen, Stufe eins 245 PS bei :http://www.muggianu-turbo.de/de/tfsi.html
Ich will mir auch meins Chipen lassen, Stufe eins 245 PS bei :http://www.muggianu-turbo.de/de/tfsi.html
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
hast du die resonated variante genommen?
andreas
wie lange garantie?
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
100-200waxfox_RS hat geschrieben:sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
andreas
12 monate fabriksgarantie und lebenslang rostgarantie.
Hab mir eine turbo-back system gekauft, aber weiss nicht ob das die resonated version ist....
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
Ist aber dann ein Benziner Leon oder?Luckskay hat geschrieben:ExAudi hat geschrieben:@richyk
Auch von mir viel Spaß und ich hoffe für Dich das das deine Kupplung aushält bei dem Drehmoment.
Also die Kupplung dürfte halten, mein Bekannter hat ein LEON mit ca 370PS mit Original Kupplung!
Und wieviel Nm hat der dann?
Pimp-Styla
Lader: K16-26-72 (irgend ein neues modell mit größeren bohrungen bzw mehr, im abgasgehäuse für bessere kühlung. Verdichter wie schonmal erwähnt hat eigtl 27iger abmasse aber ne spezielle geometrie und wurde irgendwie zum 26 (warum muss man mal bei KKK fragen)
Ladedruck: ca. 1.4 - 1-6 (er meinte 1.5)
Overboost: ca. 1.8 / 1.9
Leistung: ca. 370 PS bei 6500 U/min
Drehmoment: ca. 440NM bei ca. 5000 U/min
Leistungsaufbau ab ca. 3000 U/min
das ist ein auszug!!! [/quote]
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
naja 100 oder 200 ist ja schon wichtig.....richyk hat geschrieben:100-200waxfox_RS hat geschrieben:sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
andreas
Hab mir eine turbo-back system gekauft, aber weiss nicht ob das die resonated version ist....
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
waxfox_RS hat geschrieben:naja 100 oder 200 ist ja schon wichtig.....richyk hat geschrieben:100-200waxfox_RS hat geschrieben:sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
andreas
http://www.millteksport.com/products.cfm