Motortuning gemacht heute !

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
RuHe
Alteingesessener
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Januar 2005 21:34

Beitrag von RuHe »

Also ich werde mir wohl auch diese Milltec option drei Auspuffanlage bestellen.
Scheint mir ein solides Produkt zu sein!
Und von nem Chiptuning in dieser Dimension ohne neue Auspuffanlage halte ich sowieso nichts...

Aber da könnt ich gleich zu jd-engineering fahren denn die Preise sind klasse
stage 3 chiptuning + full Miltek 265 pk 385 Nm € 2190,-
richyk
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 9. April 2006 21:50

Beitrag von richyk »

RuHe hat geschrieben:Also ich werde mir wohl auch diese Milltec option drei Auspuffanlage bestellen.
Scheint mir ein solides Produkt zu sein!
Und von nem Chiptuning in dieser Dimension ohne neue Auspuffanlage halte ich sowieso nichts...

Aber da könnt ich gleich zu jd-engineering fahren denn die Preise sind klasse
stage 3 chiptuning + full Miltek 265 pk 385 Nm € 2190,-
Wenn du nicht zu weit fahren muss ist das sicher ein mochligkeit ! JD ist in Lochem neben Oldenzaal fast uber die grenze. Und du hast die Werten gesehen was er gibt fur eine 2.0TFSI :wink:
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
Benutzeravatar
Luckskay
Alteingesessener
Beiträge: 582
Registriert: 6. April 2006 18:06

Beitrag von Luckskay »

gibt es für die Teile ein Gutachten, auch für das Chiptuning?

Ich will mir auch meins Chipen lassen, Stufe eins 245 PS bei :http://www.muggianu-turbo.de/de/tfsi.html
O2 V/RS Combi Race Blue

http://www.piazzon.com
richyk
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 9. April 2006 21:50

Beitrag von richyk »

Luckskay hat geschrieben:gibt es für die Teile ein Gutachten, auch für das Chiptuning?

Das gibts bei uns in Holland nicht 8)
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
hast du die resonated variante genommen?

andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
richyk
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 9. April 2006 21:50

Beitrag von richyk »

waxfox_RS hat geschrieben:sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
hast du die resonated variante genommen?

andreas
100-200
12 monate fabriksgarantie und lebenslang rostgarantie.
Hab mir eine turbo-back system gekauft, aber weiss nicht ob das die resonated version ist....
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
Benutzeravatar
Pimp-Styla
Alteingesessener
Beiträge: 1509
Registriert: 7. Juni 2006 10:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pimp-Styla »

Luckskay hat geschrieben:
ExAudi hat geschrieben:@richyk
Auch von mir viel Spaß und ich hoffe für Dich das das deine Kupplung aushält bei dem Drehmoment.

Also die Kupplung dürfte halten, mein Bekannter hat ein LEON mit ca 370PS mit Original Kupplung!
Ist aber dann ein Benziner Leon oder?
Und wieviel Nm hat der dann?
Benutzeravatar
Luckskay
Alteingesessener
Beiträge: 582
Registriert: 6. April 2006 18:06

Beitrag von Luckskay »

Pimp-Styla

Lader: K16-26-72 (irgend ein neues modell mit größeren bohrungen bzw mehr, im abgasgehäuse für bessere kühlung. Verdichter wie schonmal erwähnt hat eigtl 27iger abmasse aber ne spezielle geometrie und wurde irgendwie zum 26 (warum muss man mal bei KKK fragen)

Ladedruck: ca. 1.4 - 1-6 (er meinte 1.5)
Overboost: ca. 1.8 / 1.9
Leistung: ca. 370 PS bei 6500 U/min
Drehmoment: ca. 440NM bei ca. 5000 U/min
Leistungsaufbau ab ca. 3000 U/min

das ist ein auszug!!! [/quote]
O2 V/RS Combi Race Blue

http://www.piazzon.com
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

richyk hat geschrieben:
waxfox_RS hat geschrieben:sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
hast du die resonated variante genommen?

andreas
100-200
12 monate fabriksgarantie und lebenslang rostgarantie.
Hab mir eine turbo-back system gekauft, aber weiss nicht ob das die resonated version ist....
naja 100 oder 200 ist ja schon wichtig.....
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
richyk
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 9. April 2006 21:50

Beitrag von richyk »

waxfox_RS hat geschrieben:
richyk hat geschrieben:
waxfox_RS hat geschrieben:sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
hast du die resonated variante genommen?

andreas
100-200
12 monate fabriksgarantie und lebenslang rostgarantie.
Hab mir eine turbo-back system gekauft, aber weiss nicht ob das die resonated version ist....
naja 100 oder 200 ist ja schon wichtig.....

http://www.millteksport.com/products.cfm
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“