kann einer tcheschisch?
- TWC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
kann einer tcheschisch?
Habe mir bei AutoSTYL Janko Teile bestellt. Bekam ne Email von dehnen kann sie aber nicht lesen.
obrý den,
Va¹e objednávka byla pøijata na¹ím systémem a v nejbli¾¹í dobì Vás budeme kontaktovat pro potvrzení objednaného zbo¾í.
REKAPITULACE:
1 01 081.04 690.00 Kè Chrom front frame
1 0.00 Kè Po¹tovné a balné: Bude specifikováno pozdìji
CENA CELKEM: 690.00 Kè (Cena s DPH)
S pozdravem
AutoSTYL Janko
obrý den,
Va¹e objednávka byla pøijata na¹ím systémem a v nejbli¾¹í dobì Vás budeme kontaktovat pro potvrzení objednaného zbo¾í.
REKAPITULACE:
1 01 081.04 690.00 Kè Chrom front frame
1 0.00 Kè Po¹tovné a balné: Bude specifikováno pozdìji
CENA CELKEM: 690.00 Kè (Cena s DPH)
S pozdravem
AutoSTYL Janko
Gruß....TWC

VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012

VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
Ohne tschechisch zu können, erkennt man das leider nicht:
Guten Tag,
Ihre Bestellung wurde in unserem System erfasst und in Kürze werden wir Sie über die Verfügbarkeit der bestellten Artikel kontaktieren
AUFLISTUNG
1 690 Kronen (Frotchromdingens)
1 0 Kronen Versand und Verpackung: Wird später festgelegt
GESAMTPREIS 690 Kronen (mit Mwst)
...also nicht bezahlen, sondern erstmal warten. Ist nur die Bestätigung des Bestellungseingangs.
steffets
Guten Tag,
Ihre Bestellung wurde in unserem System erfasst und in Kürze werden wir Sie über die Verfügbarkeit der bestellten Artikel kontaktieren
AUFLISTUNG
1 690 Kronen (Frotchromdingens)
1 0 Kronen Versand und Verpackung: Wird später festgelegt
GESAMTPREIS 690 Kronen (mit Mwst)
...also nicht bezahlen, sondern erstmal warten. Ist nur die Bestätigung des Bestellungseingangs.
steffets
Jawoll, das ist meiner - ich bin damals zum Händler und wollte eigentlich schwarz oder oder dieses dklblaumetallic (stormblue oder so), aber dann stand so einer da und ich hab' mich umentschieden. Die Farbe hat immerhin nicht jeder Zweite - und gut sieht's obendrein noch aus.
Ich weiß übrigens, dass du die Farbe auch hast - ich hab den Thread mit deiner Frau und dem Laster gelesen...
Aber wie ich sehe, bist du schon fleißig am Stylen, also scheint's ja nicht so das Problem zu sein
Ich weiß übrigens, dass du die Farbe auch hast - ich hab den Thread mit deiner Frau und dem Laster gelesen...
Aber wie ich sehe, bist du schon fleißig am Stylen, also scheint's ja nicht so das Problem zu sein

Um tschechische Wörter übersetzen zu können, wärst du z.B. hier richtig!
Eine andere Variante wär noch eine Tschechin kennen zu lernen, die dir das übersetzen könnte, sind auch ganz schön hübsch die Mädls dort 8)
Eine andere Variante wär noch eine Tschechin kennen zu lernen, die dir das übersetzen könnte, sind auch ganz schön hübsch die Mädls dort 8)
Wer später bremst, ist länger schnell
!!

Auf das Gesicht meiner Freundin wäre ich gespannt , wenn ich ihr mit ernster Mine erkläre das ich die barbusige Tschechin nur deshalb neben mir im Bett liegen habe weil ich die Auftragsbestätigungen der tschechischen Tuner alleine nicht lesen kann.
"Ist alles nur wegen dem Auto Schatzi !" 
V/RS TFSI schwarz ,18" Brock B18, 35er H&R