Online-Umfrage bei skoda.de

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 26. Juli 2006 00:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 155851

Online-Umfrage bei skoda.de

Beitrag von Skoda-Phantom »

Ich war soeben auf der Internet-Seite von Skoda und siehe da: ich wurde zwischendurch gefragt, ob ich bei einer Online-Umfrage zur Homepage von skoda.de teilnehmen möchte.

Hattet Ihr das auch schon mal erlebt? Ich war schon öfters auf der Seite, aber das war für mich neu. Die Jungs (und Mädels) von Skoda machen meines Erachtens nach derzeit einiges, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, oder? :o
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

WEnn die Qualität der Autos schon nicht stimmt dann muß man es mit einer guten Homepage wieder gut machen
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
frankw
Alteingesessener
Beiträge: 1930
Registriert: 12. Dezember 2002 21:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

Die Umfrage läuft aber schon länger (seit. ca. zwei Wochen) und wird nur nach dem Zufallsprinzip eingeblendet.

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass die Kundenzufriedenheit erst durch mehrere Beschwerden bei SAD hergestellt wird. Da hilft auch keine schöne Homepage - persönlich finde ich die Homepage bei Skoda nicht gerade, das Gelbe vom Ei.

Gruß Frank
CokyK
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 9. Juli 2005 02:11

Beitrag von CokyK »

Eine Umfrage gab es vor gut einem Jahr auch schon mal. Geht wohl nach dem Zufallsprinzip.
Benutzeravatar
Octi RS
Alteingesessener
Beiträge: 1202
Registriert: 16. September 2006 18:33

Beitrag von Octi RS »

@Rober8579
Warum bist du mit der Qualität deines Octavia RS nicht zufrieden? :roll:
Octavia III RS LImo rallyegrün
Benutzeravatar
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 26. Juli 2006 00:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 155851

Beitrag von Skoda-Phantom »

@ frankw: Das wäre schön, wenn die Kundenzufriedenheit bereits mit einer Beschwerde erhöht wird. Entscheidend ist es, was das Unternehmen daraus macht! Daher: JEDE BESCHWERDE IST EIN GESCHENK !!!
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
Benutzeravatar
Forti
Alteingesessener
Beiträge: 166
Registriert: 4. Oktober 2006 21:51
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Forti »

Hauptsache Feedback. Denn ohne ändert sich gar nichts. Also ich finde das top! :wink:

Gruß*Forti
Benutzeravatar
Ramius
Regelmäßiger
Beiträge: 142
Registriert: 20. August 2006 18:58

Beitrag von Ramius »

Forti hat geschrieben:Hauptsache Feedback. Denn ohne ändert sich gar nichts. Also ich finde das top! :wink:

Gruß*Forti
Stimmt schon. Dennoch bin ich kein Freund von Umfragen, obwohl ich (beruflich bedingt) zu gut weiß, dass die schon wichtig sind und helfen können. Nur gehöre ich nach etlichen Umfragen der letzten Jahre auf diversen Gebieten inzwischen zu den Leuten, die zwei-dreimal die Woche Anrufe von irgendwelchen Gewinnspielen und Dienstleitern erhalten, die wie immer nur mein Bestes wollen - meine Kohle.

Egal, ich werde die Skoda-Seite mal wieder besuchen, danke für den Hinweis!

Ramius
Benutzeravatar
vorbelastung
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 26. Oktober 2005 22:22
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von vorbelastung »

Umfragen machen andere Hersteller auch. Mein Freundin hat sich im APR einen Corsa gekauft und im SEP/OKT hat paarmal einer von Opel angerufen.
Benutzeravatar
vorbelastung
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 26. Oktober 2005 22:22
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von vorbelastung »

Apropos Umfrage: ein Kollege hat seinen O2 etwa 3-4 Monate vor mir bekommen. Er hat dann paar Monate danach eine Umfrage zur Zufriedenheit per Post erhalten. Ich habe meinen jetzt 7 Monate und noch keine bekommen.
Habt ihr was zugeschickt bekommen oder gibts diese Umfrage auch nur per Zufallsprinzip?
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“