Welches Bodykit ist verbaut?
Welches Bodykit ist verbaut?
Hallo zusammen!
(bin neu, soeben angemeldet )
Habe einen O², Baujahr 04, einen der ersten, der als Vorführfahrzeug in einem Autohaus diente. Im März 05 gekauft mit:
-Seitenschwellern
-anderer Frontschürze
-anderer Heckschürze
war alles schon fertig verbaut und lackiert. Dachte zuerst dies seien Skoda-Teile...sind es allerdings nicht.
Meine Frage: von welchem Herstellern sind die Teile bzw. wo kann ich diese im Internet finden? Alles abgesucht, die Teile aber wirklich noch nirgends gefunden.
Habe 3 Bilder angefügt, denke man kann die Teile erkennen.
(ignoriert die roten Kreise auf Bild 3, dies waren Lackschäden die leider nur durch Neulackierung behoben werden konnten, immerhin hat das Autohaus die Lackierung gezahlt, da diese beim Kauf verschwiegen wurden. Beim Polieren hat sich allerdings Politur in den Löchern festgesetzt und man konnte ganz viele weiße Punkte erkennen )
Gruß Alex
(bin neu, soeben angemeldet )
Habe einen O², Baujahr 04, einen der ersten, der als Vorführfahrzeug in einem Autohaus diente. Im März 05 gekauft mit:
-Seitenschwellern
-anderer Frontschürze
-anderer Heckschürze
war alles schon fertig verbaut und lackiert. Dachte zuerst dies seien Skoda-Teile...sind es allerdings nicht.
Meine Frage: von welchem Herstellern sind die Teile bzw. wo kann ich diese im Internet finden? Alles abgesucht, die Teile aber wirklich noch nirgends gefunden.
Habe 3 Bilder angefügt, denke man kann die Teile erkennen.
(ignoriert die roten Kreise auf Bild 3, dies waren Lackschäden die leider nur durch Neulackierung behoben werden konnten, immerhin hat das Autohaus die Lackierung gezahlt, da diese beim Kauf verschwiegen wurden. Beim Polieren hat sich allerdings Politur in den Löchern festgesetzt und man konnte ganz viele weiße Punkte erkennen )
Gruß Alex
nicht falsch verstehen, ich mag Österreich, fahre gern in Urlaub dort hin (oder auch nur durch )Arno hat geschrieben:8)alexhauck hat geschrieben:MS Design... oje... Österreicher
werde mich mal bei MS Design wegen ABE etc. erkundigen bevors im Frühling zum Tüff geht
der Händler ... naja das war so eine Geschichte für sich. Siehe mein Abschnitt zu den Lackschäden. Wenigstens wars Auto günstig (extra 500km Richtung Norden gefahren) und läuft ohne Probleme (28 tkm)
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0