Welches Radio/Navi habt Ihr denn drin in Eurem O²?
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
- Kilometerstand: 0
Musik:
Stream MP3 (teilweise auch mit Schwächen wie ich finde, denke mit Schrecken an diejenigen, die noch mehr Empfangsprobleme haben).
Navigation:
Becker Traffic Assist Highspeed 7934 (pimped with PMB ).
Ciaoi
Alhifi
Stream MP3 (teilweise auch mit Schwächen wie ich finde, denke mit Schrecken an diejenigen, die noch mehr Empfangsprobleme haben).
Navigation:
Becker Traffic Assist Highspeed 7934 (pimped with PMB ).
Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Blaupunkt Daytona MP53 trotz Phantomspeisung sch..
Empfang
:motz:
Empfang
:motz:
Wer früher bremst steht länger still,wer später bremst fährt länger schnell
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 122#266122
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 122#266122
Hi @all
Hab das Nexus drin.
Bin damit voll zufrieden. Naja habe es erst ne gute Woche.
Hab das Nexus drin.
Bin damit voll zufrieden. Naja habe es erst ne gute Woche.
MfG
Kalle
Octavia Limo 2,0 FSI 110kW Elegance EZ 10/06 Silbermetallic PDC Climatronic Org. Bluetooth-FSE Nexus TPM - Garagentoröffner in die Deckenlampe eingebaut - Archos Gmini 402 im unteren Ablagefach Anzeige über Nexus
Kalle
Octavia Limo 2,0 FSI 110kW Elegance EZ 10/06 Silbermetallic PDC Climatronic Org. Bluetooth-FSE Nexus TPM - Garagentoröffner in die Deckenlampe eingebaut - Archos Gmini 402 im unteren Ablagefach Anzeige über Nexus
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
Hoffe, ich sage das in fünf Wochen immer noch.AutomatikFahrer hat geschrieben:
Habe meines schon fünf Wochen: immer noch zufrieden.
Spaß beiseite. Ich hatte in meinem Octi1 noch den Vorgänger drin. Damit war ich auch schon zufrieden.
Was beim MFD2 natürlich wesentlich besser ist, daß man zum Umschalten auf Aux oder TV nicht umständlich über das Menü gehen muss, sondern die Direktwahltasten hat.
MfG
Kalle
Kalle
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener