RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos)
Einerseits ist mir das zu heiß auf relativ schwammigen WR solche Geschwindigkeiten zu fahren, andererseits kann ich im Winter darauf verzichten, schneller zu fahren.
Außerdem haben V-WR schlechtere Wintereigenschaften wie H-WR.
Aber da setzt jeder andere Prioritäten, wenn es euch wichtig ist, auch im Winter so flott zu fahren, seid froh, daß es Winterreifen mit dem Index gibt.
Außerdem haben V-WR schlechtere Wintereigenschaften wie H-WR.
Aber da setzt jeder andere Prioritäten, wenn es euch wichtig ist, auch im Winter so flott zu fahren, seid froh, daß es Winterreifen mit dem Index gibt.
- Mackson
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Schwammig war mal. Zumindest die Dunlop Wintersport M3 bzw. 3D fahren sich annähernd wie gleichgroße SoRei.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
@RuHe
wenn andere mit dem Messer zwischen den Zähne fahren und sich und andere Gefährden ist das nicht gerade ein Vorbild....
Bei wirklich nasser Straße fahre ich keine 200.
Vor allem: Bist Du denn nur in D unterwegs?
@ege
Druckleitung? Ladedruckverlust?
Ich tippe trotzdem auf den RS TDI Klassiker: Vorglühanlage.
wenn andere mit dem Messer zwischen den Zähne fahren und sich und andere Gefährden ist das nicht gerade ein Vorbild....
Bei wirklich nasser Straße fahre ich keine 200.
Vor allem: Bist Du denn nur in D unterwegs?
@ege
Druckleitung? Ladedruckverlust?
Ich tippe trotzdem auf den RS TDI Klassiker: Vorglühanlage.