RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos)
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Es schadet auch nie, die Verbindung mal zu trennen, die Geräte aus der jeweiligen Verbindungsliste zu löschen und nochmal neu zu koppeln.
Von welchem Handy sprechen wir denn? Mal andere gefragt, ob sie das gleiche Problem haben?
Von welchem Handy sprechen wir denn? Mal andere gefragt, ob sie das gleiche Problem haben?
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
So, habe nun ca. 1.100 km runter und fange allmählich an, den Motor höher zu drehen. So bis ca. 200 km/h im 6. Gang. Das dürfte doch wohl o.k. sein, oder?
Dieses Auto macht einfach einen Heidenspaß. Gestern auf der Autobahn hingen so zwei Ölgötzen mit Ihrem getunten Golf III GTI an meiner Stoßstange und machten Lichthupe, obwohl ich mit 160 fuhr und LKW's überholte. Mal lässig im 5. Gang etwas den rechten Fuß gesenkt und die Jungs vernatzt. (Zwar auch ein bißchen Asi, aber der Spaß war's mir wert, hihi )
Dieses Auto macht einfach einen Heidenspaß. Gestern auf der Autobahn hingen so zwei Ölgötzen mit Ihrem getunten Golf III GTI an meiner Stoßstange und machten Lichthupe, obwohl ich mit 160 fuhr und LKW's überholte. Mal lässig im 5. Gang etwas den rechten Fuß gesenkt und die Jungs vernatzt. (Zwar auch ein bißchen Asi, aber der Spaß war's mir wert, hihi )
Naja gegen einen Golf 3 GTI ist das wohl auch kein ThemaVolkmann hat geschrieben:Dieses Auto macht einfach einen Heidenspaß. Gestern auf der Autobahn hingen so zwei Ölgötzen mit Ihrem getunten Golf III GTI an meiner Stoßstange und machten Lichthupe, obwohl ich mit 160 fuhr und LKW's überholte. Mal lässig im 5. Gang etwas den rechten Fuß gesenkt und die Jungs vernatzt. (Zwar auch ein bißchen Asi, aber der Spaß war's mir wert, hihi )
Und weg 8)
Golf J25-GTI 132 kW Fahrer
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Fällt mir noch ein: hast Du bei ausgehenden Gesprächen schon mal getestet, ob das Gespräch vielleicht über das Handy selbst geführt wird? Hattest Du vielleicht mal eine Einstellung vorgenommen, daß ausgehende Gespräche über das Telefon geführt werden sollen?
Wäre mal eine mögliche Fehlerquelle.
Wobei eigentlich, wenn die FSE stummschaltet, das Signal ja an die FSE geschickt worden sein muß.
Wäre mal eine mögliche Fehlerquelle.
Wobei eigentlich, wenn die FSE stummschaltet, das Signal ja an die FSE geschickt worden sein muß.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß