Auspffblende RS-Style
Auspffblende RS-Style
Suche ne Auspuffblende die möglichst genauso aussehen sollte wie die Endrohre des RS! Habe selbst den 2.0 FSI mit den Standarddoppelendrohren!
Über Antworten würde ich mich freuen!
Gruß
Nidom
Über Antworten würde ich mich freuen!
Gruß
Nidom
- a3ver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI PD 170PS
- Spritmonitor-ID: 0
Hi, hab auch den 2.0 FSI und hab mir die Original Skoda Zubehör-Blende angebaut. Wird angeschweißt, aber wenn Du die anbaust versuch die Rohre so weit wie möglich an den Endtopf zu befestigen, sonst stehen die so weit raus und das sieht IMHO bescheiden aus. Ich jedenfalls bin mit meinen Ergebnis sehr zufrieden, aber sieh selbst:
Gruß
Martin
Gruß
Martin
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Bei Skoda Zubehör: Auspuffendstück
FAA 610002 ( 2 Blenden )
46,50 Euro
FAA 610002 ( 2 Blenden )
46,50 Euro
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Auspuffendstück
aus Edelstahl für die Motorisierungen 1,9 TDI und 2,0 FSI - Verwendung nur mit der Heckschürze FAA 610 002
Details anzeigen >> Preis: 46,50 EUR*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
aus Edelstahl für die Motorisierungen 1,9 TDI und 2,0 FSI - Verwendung nur mit der Heckschürze FAA 610 002
Details anzeigen >> Preis: 46,50 EUR*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Habe auch einen 2,0 FSI.
Gib mal unter der Suche >>Jaguar-Style<< ein.
Dort findest Du auch Fotos.
Auf Wunsch sende ich Dir Bilder per e-mail zu von meinem neuen O² 2,0 FSI Combi (black-magic) mit diesen Endrohren zu.
Gib mal unter der Suche >>Jaguar-Style<< ein.
Dort findest Du auch Fotos.
Auf Wunsch sende ich Dir Bilder per e-mail zu von meinem neuen O² 2,0 FSI Combi (black-magic) mit diesen Endrohren zu.
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon