RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos)
- EMIL
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 97323
- Spritmonitor-ID: 6
Mhm bei mir wars heut wieder so weit die abgasleuchte kam wieder, aber das steuergerät ist noch nicht da, sie sagten es scheint da zur Zeit Lieferengpässe zu geben, die Werkstatt meldet sich wens da ist.
So zur Freisprech im Telefon lässt sich nichts verändern an einstellung bei Freisprech und in der MFA lässt sich auch nichts einstellen das was da drin ist geht alles nicht also ich kann nicht in mein Handy schauen
Hab nen Nokia 6681 ist zirka 3 Monate alt
So zur Freisprech im Telefon lässt sich nichts verändern an einstellung bei Freisprech und in der MFA lässt sich auch nichts einstellen das was da drin ist geht alles nicht also ich kann nicht in mein Handy schauen
Hab nen Nokia 6681 ist zirka 3 Monate alt
- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Der Audi A4 meines freundes war auch im notlauf drinne. Nach vergeblichen AGR-tausch und Turbolader-tausch, hat sein dann den eigentlichen defekt gefunden. Irgendein druckschlauch der am auspuffkrümmer lang geht war durchgeschmort
Nach dem tausch läuft der Audi wieder wie gewohnt.
War ein teures unterfangen für die firma Audi..........
Nach dem tausch läuft der Audi wieder wie gewohnt.
War ein teures unterfangen für die firma Audi..........
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
Hi!
Kurzer Zwischenbericht: Das Auto lief bisher top. Gibt wirklich nix zu meckern. Verbrauch könnte ein bisserl niedriger liegen (im Moment so 7-7,5l trotz zahmer Fahrweise), das sollte aber nach dem Einfahren noch besser werden.
Heute morgen ging die DPF-Warnleuchte an. Nach einer 7minütigen AB-Fahrt ging sie auch wieder aus. Vom Fahren her hab ich nix bemerkt. Ging wie immer. Aber eigentlich dachte ich sie müsste nicht angehen, wie das manche Leute hier beschrieben haben. Laut Bedienungsanl. geht sie aber an wenn er voll ist (ok, er soll ja nie komplett voll werden). Ich werde am Montag mal meinen Werkstattcheffe fragen, ob das normal ist oder nicht....
Gruß
faulie
Kurzer Zwischenbericht: Das Auto lief bisher top. Gibt wirklich nix zu meckern. Verbrauch könnte ein bisserl niedriger liegen (im Moment so 7-7,5l trotz zahmer Fahrweise), das sollte aber nach dem Einfahren noch besser werden.
Heute morgen ging die DPF-Warnleuchte an. Nach einer 7minütigen AB-Fahrt ging sie auch wieder aus. Vom Fahren her hab ich nix bemerkt. Ging wie immer. Aber eigentlich dachte ich sie müsste nicht angehen, wie das manche Leute hier beschrieben haben. Laut Bedienungsanl. geht sie aber an wenn er voll ist (ok, er soll ja nie komplett voll werden). Ich werde am Montag mal meinen Werkstattcheffe fragen, ob das normal ist oder nicht....
Gruß
faulie
RS TDI in race-blau; Dachreling, doppelter Ladeboden....bis jetzt ein Traum!!!
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000