Erfahrungen mit H&R-Gewinde beim RS TDI gesucht
- RS-Paul
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Erfahrungen mit H&R-Gewinde beim RS TDI gesucht
Servus, da der RS ja relativ hoch ist und ich bis jetzt bei all meinen Autos die Erfahrung gemacht habe, das ich mit Federn nie, mit einem Komplettfahrwerk zufrieden aber mit einem Gewinde glücklich war, wollte ich beim RS direkt in die vollen gehen....
Also bitte jetzt keine Grundsatzdiskusion wie Federn reichen oder so, es geht wirklich nur um ein Gewindefahrwerk.
Alternative zum H&R (fährt ein Bekannter im A3 Sportback - allerdings quattro - ist echt komfortabel und sportlich) wäre noch das Bilstein B14 PSS.
Also, legt mal los!
Also bitte jetzt keine Grundsatzdiskusion wie Federn reichen oder so, es geht wirklich nur um ein Gewindefahrwerk.
Alternative zum H&R (fährt ein Bekannter im A3 Sportback - allerdings quattro - ist echt komfortabel und sportlich) wäre noch das Bilstein B14 PSS.
Also, legt mal los!
Gruß
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Paul
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2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
- mane/RS-10
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Hi
Schanzer
Es ist nicht die Antwort die du brauchst,aber wie wäre es mit einem KW GewindeV1.
Bin KW Stützpunkthändler u.könnte dir einen guten Preis machen.
Würde dir das KW sehr empfelen.Habe meine Version 1 für meinen TFSI schon hier liegen.
Warte nur noch auf Felgen/Reifen damit ich es verbauen kann
Fahre KW schon seit 1oJahren u.bin immer sehr zufrieden gewesen.
Die Restfederwege sind super u.somit ein super Komfort
Gruß Mane
Schanzer
Es ist nicht die Antwort die du brauchst,aber wie wäre es mit einem KW GewindeV1.
Bin KW Stützpunkthändler u.könnte dir einen guten Preis machen.
Würde dir das KW sehr empfelen.Habe meine Version 1 für meinen TFSI schon hier liegen.
Warte nur noch auf Felgen/Reifen damit ich es verbauen kann
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Die Restfederwege sind super u.somit ein super Komfort
Gruß Mane
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
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352PS 471NM
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- mane/RS-10
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du kannst das fahrwerk nicht vergleichen wenn es im golf oder clio verbaut wird.da ja jedes auto anders ist von der steiffigkeit.
das kw2 mit dem koni gelb dämpfer sollte eigentlich nur in der härte verstellt werden,wenn er von der dämpfung her nachläßt.
der preis ist unterwegs.
das kw2 mit dem koni gelb dämpfer sollte eigentlich nur in der härte verstellt werden,wenn er von der dämpfung her nachläßt.
der preis ist unterwegs.
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de
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Ja nur vorne
Eine leichte Keilform sieht sicher besser aus....
Ich muss sagen der RS fährt sich damit viel besser und direkter,
alleine die Auf- und Abfahren der AB.... 8)
Und nix mit hoppeln usw... einfach genial!
Von mir ein klares "daumenhoch"
Ich werde morgen eh mal wieder ne grössere Tour auf nen Gletscher fahren,
da kann ich dann berichten wie das GFW gröbere Unebenheiten schluckt.
Eine leichte Keilform sieht sicher besser aus....
Ich muss sagen der RS fährt sich damit viel besser und direkter,
alleine die Auf- und Abfahren der AB.... 8)
Und nix mit hoppeln usw... einfach genial!
Von mir ein klares "daumenhoch"
Ich werde morgen eh mal wieder ne grössere Tour auf nen Gletscher fahren,
da kann ich dann berichten wie das GFW gröbere Unebenheiten schluckt.