Händlerrabatt Octavia Tour
Händlerrabatt Octavia Tour
Hallo, wieviel Neuwagenrabatt gibt es den so bei Barzahlung Octavia I Tour Combi mit diversen Paketen beim SKODA Händler ?
@ piwi
also Ich würde mir da keine grossen Hoffnungen machen.
Mein Schwager hat sich vor ca. 3 Jahren n Neuwagen gekauft ein VW Sharan Highline mit allem drum und dran und fragte auch nach Rabatt bei Bahrzahlung, da meinte der Verkäufer das es ihm eigentlich Egal ist ob er das Geld an Ort und Stelle bekommt oder ob er es 2-3 Tage später auf seinem konto hat (dem Konto vom Autohaus) weil er das Geld ja sowieso aufs Konto bringt.
Also ich würde sagen das man evt. n bissel was machen kann aber nicht alzu viel im Nachlass
also Ich würde mir da keine grossen Hoffnungen machen.
Mein Schwager hat sich vor ca. 3 Jahren n Neuwagen gekauft ein VW Sharan Highline mit allem drum und dran und fragte auch nach Rabatt bei Bahrzahlung, da meinte der Verkäufer das es ihm eigentlich Egal ist ob er das Geld an Ort und Stelle bekommt oder ob er es 2-3 Tage später auf seinem konto hat (dem Konto vom Autohaus) weil er das Geld ja sowieso aufs Konto bringt.
Also ich würde sagen das man evt. n bissel was machen kann aber nicht alzu viel im Nachlass
Octavia 1 / Ambiente 1.9 TDI Automatik + VW MFD inkl. 6 Fach CD Wechsler.
Sitzheizung, Climatronic > den ganzen schei... halt.
Automatik DIE MACHT DER 4 GÄNGE
Sitzheizung, Climatronic > den ganzen schei... halt.
Automatik DIE MACHT DER 4 GÄNGE
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Auch die zeitnahe Überweisung ist eine Barzahlung, jedenfalls beim Autokauf. Es bedeutet lediglich, nix wird finanziert und keine alte Schlurre in Zahlung gegeben. Und an letzterem sollten die Händler zur Zeit eigentlich interessiert sein.
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb

- Octi-Combi_Fan
- Frischling