Octavia 4x4 Scout
Das Netz auf Deinem Bild ist deutlich größer.
Ich vermute einfach, das serienmäßig mitgelieferte Netz ist nicht für die Montage wie bei mir zu sehen, gedacht. Mir ist ein Netz am Boden aber wichtiger. Warum, sieht man ja auf den Bildern. Meine Frau schleppt immer irgendwas mit rum, was im Kofferraum rumfliegt.
Mal sehen, ob wir ein besseres Netz nachkaufen.
Ich vermute einfach, das serienmäßig mitgelieferte Netz ist nicht für die Montage wie bei mir zu sehen, gedacht. Mir ist ein Netz am Boden aber wichtiger. Warum, sieht man ja auf den Bildern. Meine Frau schleppt immer irgendwas mit rum, was im Kofferraum rumfliegt.
Mal sehen, ob wir ein besseres Netz nachkaufen.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,Cu-55 hat geschrieben:Im Netz sieht man ihn ja nur in Silber.
Könnte jemand mal ein Fake erstellen vom Scout in der Farbe Schwarz und mit paar anderen Felgen? Vielleicht mit den RS6 Felgen in 18Zoll.
Würde gerne mal sehn, wie das wirkt.
Würde das mal jemand für mich machen?
unter folgendem Link findest alle angebotenen Farbvarianten des neuen Scout. Dort gibts eine 360° Anzeige des Autos und du kannst die angebotenen Farben auswählen.
http://www.skoda-auto.com/aut/model/octaviascout/360/
.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Geht 1a! Wieso bekommt man beim Scout so viele Farben? Zwei Blautöne, 2x grün, 2x rot usw. ...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
Geduld, gedult. Das braucht nur ewig zum Laden. Ich habe die Farben doppelgeklickt und dann ist umittelbar unter dem Bild erst ein schwazrer Balken gewachsen.Cu-55 hat geschrieben:Also irgendwie geht das bei mir nicht. Irgendwie erscheint da kein Foto, wenn ich ne Farbe ausgewählt habe.
Bye,
Steffi
.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
Plugin ist installiert, funzt dennoch nicht. Es liegt an Firefox, mit dem IE funzt es.
Schöne Rentner- und Försterfarben dabei!
Ich glaube, so mancher Allroadfahrer wird den Wagen gar nicht gerne sehen. Nicht, daß der Scout an ihn herankäme, aber er wildert schon ein bißchen in seinem Terrain, zumindest optisch.
Schöne Rentner- und Försterfarben dabei!
Ich glaube, so mancher Allroadfahrer wird den Wagen gar nicht gerne sehen. Nicht, daß der Scout an ihn herankäme, aber er wildert schon ein bißchen in seinem Terrain, zumindest optisch.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Das normale Bodennetz paßt auch trotz doppeltem Ladeboden in den Combi. Ganz hinten in der Nähe der Rückbank und ganz vorne am Bajonettverschluß des Ladebodens einhängen.Jopi hat geschrieben:Muß trotzdem mal schauen, ob ich wegen des Bodennetzes nicht was verpeilt habe oder es einfach nicht für den doppelten Ladeboden gedacht ist.
Hab ich selber so, funktioniert einwandfrei. Das Netz ist logischerweise mehr gespannt, als ohne doppeltem Boden.
Das Netz, von dem ich ein Bild gepostet habe, läßt sich nicht anders spannen, als auf dem Bild, bzw. nicht weiter gespannt. Ich kann es an anderen Stelle festmachen, aber größer wird es dadurch nicht. Soweit gespannt wie auf Deinem Bild läßt sich das Netz, das ich habe, nicht spannen.
Da die BDA aber wirklich nur 3 kleine Bilder hergibt und offenbar nicht das Netz abgebildet ist, das wir haben, weiß ich auch nicht, für welche Haken das Netz eigentlich gedacht ist.
Wenn ich das so sehe, könnte es das Seitennetz sein! Von der Größe her, zumindest.
Aber blöd ist es eh, mit dem Netz und doppeltem Boden ("ohne Netz und doppelten Boden" ). Man kann den Boden ja kaum noch hochklappen, weil/ wenn das Netz drüber ist...
Da die BDA aber wirklich nur 3 kleine Bilder hergibt und offenbar nicht das Netz abgebildet ist, das wir haben, weiß ich auch nicht, für welche Haken das Netz eigentlich gedacht ist.
Wenn ich das so sehe, könnte es das Seitennetz sein! Von der Größe her, zumindest.
Aber blöd ist es eh, mit dem Netz und doppeltem Boden ("ohne Netz und doppelten Boden" ). Man kann den Boden ja kaum noch hochklappen, weil/ wenn das Netz drüber ist...
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42