Octavia 2 Facelift
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TFSI
Jetzt sollte man nur noch tschechisch können:
Die schreiben doch irgendwas von R32 und 184kW ...
Grüssle,
Wolfgang
Die schreiben doch irgendwas von R32 und 184kW ...
Grüssle,
Wolfgang
Zuletzt geändert von händiemän am 22. Oktober 2006 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Octavia Combi RS Baujahr 2006 BMP
Ist es denn heute nicht mehr möglich, Autos ohne diese Tränensäcke in den Scheinwerfern zu bauen?
Ich war bisher froh, dass der O² nicht auf der allgemeinen Designmodewelle mitschwimmt....
Ich glaube allerdings auch, dass es sich um Fotomontagen handelt, die mit einem tatsächlichen Facelift nichts zu tun haben. Wenn man die Ansicht von schräg vorne und Frontal vergleicht, sieht mann, dass die Scheinwerfer und die NL nicht zusammenpassen. Das sind verschiedene Montagen.

Ich war bisher froh, dass der O² nicht auf der allgemeinen Designmodewelle mitschwimmt....
Ich glaube allerdings auch, dass es sich um Fotomontagen handelt, die mit einem tatsächlichen Facelift nichts zu tun haben. Wenn man die Ansicht von schräg vorne und Frontal vergleicht, sieht mann, dass die Scheinwerfer und die NL nicht zusammenpassen. Das sind verschiedene Montagen.
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 

- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Die Heckleuchten finde ich toll. Aber dieses Tränensackding bei den Scheinwerfern ist absolut nicht mein Fall. Und dem 3er von BMW ähnlich zu sein hat Skoda nun wirklich nicht nötig.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
in den news auf frz. steht auch, dass das erst für 2008 geplant ist. deswegen sind die photos auch eher unrealistisch.
die tränensäcke gibts übrigens auch im eigenen verein *aufdenpassatverlinkentut.
gefällt mir gut, wird aber immer mehr mainstream und weniger skoda.
ich steh auf kanten =)
grüße
da que
die tränensäcke gibts übrigens auch im eigenen verein *aufdenpassatverlinkentut.
gefällt mir gut, wird aber immer mehr mainstream und weniger skoda.
ich steh auf kanten =)
grüße
da que
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 143000
- Spritmonitor-ID: 124054
Also ich finde den Facelift toll.
Nachteil ist, dass der Wert von unseren "alten" Modellen sofort in den Keller geht, wenn der "Sunnyboy" rauskommt. :motz:
Hier übrigens die übersetzung der französischen Seite:
http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools
Nachteil ist, dass der Wert von unseren "alten" Modellen sofort in den Keller geht, wenn der "Sunnyboy" rauskommt. :motz:
Hier übrigens die übersetzung der französischen Seite:
http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools
Octavia II 2.0 TDI DSG Elegance