Frage zu Angebot für O2 RS TFSI

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
schokolebt
Regelmäßiger

Frage zu Angebot für O2 RS TFSI

Beitrag von schokolebt »

Hi, hab mir heute ein Angebot für einen O2 RS TFSI machen lassen.

Wollte den Wagen finanzieren.

Anzahlung 5000,- Euro, dann 4 Jahre Raten und dann eine Restrate.

Fahrzeugpreis 17.465,-
+RSV Plus Neuwagen Beitrag 825,- ?? was ist das?
+Überführung/Anmeldung 550,-
- Anzahlung 5000,-
=Nettokreditbetrag 23840,-
+ Zinsen 1289,-
= Darlehenssumme 25129,-

Wie gesagt Laufzeit 48 Monate bei einem eff.Jahreszins von 1,9%

Ursprünglich standen 4,9% in seinem PC, er korrigierte das dann aber auf 1,9%.

Was denkt ihr??

Wie weiß ich jetzt welcher Rabatt dies wäre??
Grüße schoko

Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

für 17400 Euro ein O² RS? Wie alt soll der sein? :o
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
schokolebt
Regelmäßiger

Beitrag von schokolebt »

Sorry, sollte 27465,- heißen!!
Grüße schoko

Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
uhuwald
Alteingesessener

Beitrag von uhuwald »

schokolebt hat geschrieben:Sorry, sollte 27465,- heißen!!

WAS ist denn an Ausstattung dabei? bei dem preis sollte die schon beachtlich sein.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
schokolebt
Regelmäßiger

Beitrag von schokolebt »

Sonderausstattung nur Dachreiling und Scheibentönung und MetallicLack, also insgesamt 480,- Euro.

Grundpreis ab Werk für RS Combi 26,990,-
Grüße schoko

TheOidter
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TheOidter »

RSV ist die RestSchuldVersicherung, solltest du arbeitslos werden oder aus anderen gründen ausfallen bei den Zahlungen, genau nachzulesen auf der Skoda-HP
Die RestschuldversicherungPlus bietet Ihnen nicht nur alle Vorteile unserer Restschuldversicherung, sondern leistet zusätzlich auch bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit.

Ein sicherer Arbeitsplatz ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Im Ernstfall hilft Ihnen die RestschuldversicherungPlus, die bis zu zwölf Monate lang die Raten Ihres AutoCredits oder ClassicCredits übernimmt. So können Sie die schwierige Phase der Suche nach einem neuem Arbeitsplatz überbrücken, ohne auf Ihre Mobilität verzichten zu müssen.
[ - Skoda Octavia V/RS Limo TFSI raceblue - ]

VCDS on board in und um Wuppertal! PN me
schokolebt
Regelmäßiger

Beitrag von schokolebt »

Aha, alles klar, sag mal, hast du deinen Wagen Bar bezahlt oder finanziert??

Ist Bar zu bevorzugen??

Der Händler meinte, ich bekäme bei Barzahlung auch nicht mehr Rabatt, als ich jetzt bekommen habe...Stimmt das?
Grüße schoko

uhuwald
Alteingesessener

Beitrag von uhuwald »

schokolebt hat geschrieben:Sonderausstattung nur Dachreiling und Scheibentönung und MetallicLack, also insgesamt 480,- Euro.

Grundpreis ab Werk für RS Combi 26,990,-
uih.... stolzer Preis. Du solltest evtl. mal schauen ob Du über Barzahlung (und Bankkredit) günstiger fährst.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
picomint

Beitrag von picomint »

schokolebt hat geschrieben:Der Händler meinte, ich bekäme bei Barzahlung auch nicht mehr Rabatt, als ich jetzt bekommen habe...Stimmt das?
Ähm, Du bekommst doch gar keinen Rabatt bei den genannten Preisen, oder habe ich was übersehen?
uhuwald
Alteingesessener

Beitrag von uhuwald »

schokolebt hat geschrieben:Aha, alles klar, sag mal, hast du deinen Wagen Bar bezahlt oder finanziert??

Ist Bar zu bevorzugen??

Der Händler meinte, ich bekäme bei Barzahlung auch nicht mehr Rabatt, als ich jetzt bekommen habe...Stimmt das?
naja... mußt nicht jedem Händler alles glauben ;)
in meinem Falle war der unterschied zwischen zwei Händler die nur 15km aussereinadnerliegen satte 1500,- ;)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“