Interesse von Fremden
Interesse von Fremden
Neuerdings werde ich immer öfter auf Parkplätzen auf meinen Octi RS von wildfremden Leuten angesprochen. Sie sind durchaus angetan von dem Auto. Die hätten von Skoda kein solches Auto erwartet. Liegt es daran, daß hier in Audicity fast nur Audis rumkurven, oder geht es euch auch so?
Octavia III RS LImo rallyegrün
Da ist bekannt .... ich habe selber an meinem noch A4 4mal die Kärtchen gehabt. Kenne auch noch mindestens zwei Leute bei Dennen es auch so ist.
Übrigens, vor ein paar Wochen hatten die eine Reportage dazu im Tv ... ist wohl im Grossen und ganzen seriös, allerdings kaufen die Zettlerstecke sehr viele Wagen und zahlen undurchschnittlich.
Übrigens, vor ein paar Wochen hatten die eine Reportage dazu im Tv ... ist wohl im Grossen und ganzen seriös, allerdings kaufen die Zettlerstecke sehr viele Wagen und zahlen undurchschnittlich.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Ich glaube, Du hast Octi RS falsch verstanden.
Es geht nicht um Gebrauchtwagenhändler. Und von denen ein Kärtchen "Kaufe Ihr Auto!" am Scheibenwischer zu haben, ist nichts, worauf man sich etwas einbilden kann. Die hängen die Dinger an jedes Auto.
Es geht um Passanten!
Hier in Opelcountry ist es ähnlich. Wundert mich aber nicht, dürfte überall so sein. Ist schliesslich ein einfach schönes Auto.
Es geht nicht um Gebrauchtwagenhändler. Und von denen ein Kärtchen "Kaufe Ihr Auto!" am Scheibenwischer zu haben, ist nichts, worauf man sich etwas einbilden kann. Die hängen die Dinger an jedes Auto.
Es geht um Passanten!
Hier in Opelcountry ist es ähnlich. Wundert mich aber nicht, dürfte überall so sein. Ist schliesslich ein einfach schönes Auto.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
- Spritmonitor-ID: 0
Ging mir auch 2 mal so:
Einmal hat mich ein Opa angequatscht, was das für ein Neuer Combi wäre.................
Ich hatte damals einen der Ersten Nissan Primera Traveller. ( P 11 )
Das zweite mal ist erst 2 Wochen her.
Auf einer Autobahntankstelle kam ein A 8 Fahrer an, der lange vor mir fuhr.
Er hat sich gewundert, dass das unscheinbare Auto bei 230 immer noch hintendran war...............
Einmal hat mich ein Opa angequatscht, was das für ein Neuer Combi wäre.................
Ich hatte damals einen der Ersten Nissan Primera Traveller. ( P 11 )
Das zweite mal ist erst 2 Wochen her.
Auf einer Autobahntankstelle kam ein A 8 Fahrer an, der lange vor mir fuhr.
Er hat sich gewundert, dass das unscheinbare Auto bei 230 immer noch hintendran war...............
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
- bussi-bi
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2,0 TSI DSG
- Kilometerstand: 45000
Kenn ich ich auch! Selbst mit meinem OctiOne L&K wurde ich in den 2 1/2 Jahren einige Male angesprochen. Lag sicherlich auch etwas an der Optik (tiefer und so ...).
Den RS fahre ich ja jetzt auch erst gut zwei Wochen und die Blicke sind nicht zu übersehen. Bisher haben aber nur zwei Nachbarn das Gespräch über das schicke Vehicle gesucht 8)
Den RS fahre ich ja jetzt auch erst gut zwei Wochen und die Blicke sind nicht zu übersehen. Bisher haben aber nur zwei Nachbarn das Gespräch über das schicke Vehicle gesucht 8)
- mane/RS-10
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
jemand wollte 3tage nach dem kauf mein auto haben.das ganze war auch an der tanke.
der fand den wagen sehr schön u.meinte er hätte noch nie einen rs gesehen
der fand den wagen sehr schön u.meinte er hätte noch nie einen rs gesehen
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung