Geschenk von Skoda: Skoda Octavia. DAS BUCH ZUM AUTO.

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Jelle
Alteingesessener
Beiträge: 358
Registriert: 9. Dezember 2005 21:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Kilometerstand: 135000
Spritmonitor-ID: 130612

Beitrag von Jelle »

Ne Kiste Bier :o
Komische Beigabe... Na ja
Benutzeravatar
skoda-rs-combi
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 8. Oktober 2006 16:19

Beitrag von skoda-rs-combi »

Mein Auto wird nächste Woche gebaut, bis jetzt kein Buch zur Vorfreude, hab ich eh genug, würde aber auch ganz gern so ein Teil haben.
Mal gucken vielleicht bei Baubeginn ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O2 - V / RS / TFSI Combi - race - blue
bestellt 20.09.2006, gebaut KW 43/06
geliefert KW 45/06
Bruno pass schön auf
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Habe mal bei SAD nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Das ‚Buch zum Auto‘ wird nicht ueber uns, sondern direkt ueber die Skoda Partner vertrieben. Eigentlich ist es fuer Skoda Kunden gedacht, die ein Octavia Neufahrzeug bestellt aber aufgrund verlaengerter Lieferzeiten noch nicht ausgeliefert bekommen haben. Wir empfehlen Ihnen, aber dennoch einmal Ihren betreuenden Skoda Partnern aufzusuchen. Moeglicherweise kann er ein solches Buch fuer Sie besorgen.

Mit freundlichen Gruessen
:(
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Gibetto14

Beitrag von Gibetto14 »

Bei mir lag es jetzt auch im Briefkasten :P :P :P :P :P :P :P :P
Benutzeravatar
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 26. Juli 2006 00:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 155851

Beitrag von Skoda-Phantom »

Ich glaube, die Jungs von Skoda verteufeln mich inzwischen, da ich den Thread geöffnet habe. :rofl:

Die denken sich auch: hätten wir dem Typen vom "Octavia-Forum" bloß kein Buch zugeschickt! :motz:
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
Benutzeravatar
Norbert Tetzlaff
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 18. Oktober 2006 00:44

Beitrag von Norbert Tetzlaff »

Norbert Tetzlaff hat geschrieben:Hab keinen ganz neuen.Ist Bj.11.2005,18000 km gelaufen.Bekam vom Händler ne Kiste Bier(von der Vormann Brauerei),ne Brieftasche und die Winterreifen wenden kostenlos aufgezogen.Ist doch nicht schlecht.

MfG Norbert
Klar ne Kiste Bier,ist eine kleine Brauerrei bei uns in der nähe.echt lecker die machen auch ein prima Alt.
bassodevil
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 16. Mai 2006 21:09

Beitrag von bassodevil »

Habe auf meine Anfrage Antwort von Skoda am am 23.10 erhalten:
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Das Buch zum Auto wird in Kuerze an unsere Skoda Partner ausgeliefert und ausschliesslich ueber diese vertrieben. Eigentlich ist es fuer Kunden gedacht, die aufgrund des aktuellen hohen Bestelleingangs laenger als erwartet auf Ihren Octavia warten muessen. Moeglicherweise ist Ihr Skoda Partner aber bereit, auch Ihnen ein solches Buch zum gegebenen Zeitpunkt zu beschaffen. Bitte sprechen Sie ihn einfach in Kuerze nochmals auf das Thema an.

Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne jederzeit auch unter der Rufnummer 01805/SKODA-INFO oder 01805/75632-4636 (Euro 0,12/Min.) zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

SkodaAuto Deutschland GmbH
i. V. i. A.

Lars Essmann Dirk Rosar
Leiter Service Kundenbetreuung


Schade, bekomme also kein Buch geschickt obwohl ich auch lange warten mußte. Finde irgendwie die Auswahl wer ein Buch erhält mehr als komisch und nicht nachvollziehbar. Einer bekommt eins der nächste keins. So kann man sich auch Kunden leicht verärgern. Wenn, dann sollte man den Wagen um 15 Euro teurer machen und ale bekommen ein Buch bei der Auslieferung oder besser bereits beider Bestellung. Wäre gerechter und würde die Kunden noch besser binden.
Octavia Combi 2.0 TDI DPF DSG Elegance, Black-Magic, LederStoff,Dachrel, el. GSD, SunSet, Anhängerk., Var. Ladeb., Xenon, Bluetooth, el. Vordersitze, Aut. Aspiegelabblend., Entfall Motorb., Gepäcknetz, TPM, Parksensoren v+ h.
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5359
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Beitrag von Jopi »

Als gehöre das Buch zum Lieferumfang des Autos...!
Ist ja fast, als würde man sich im Supermarkt an der Fleischtheke beschweren, weil das kleine Mädchen vor einem eine Scheibe Lyoner bekommen hat und man selbst nicht. :rofl:
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 26. Juli 2006 00:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 155851

Beitrag von Skoda-Phantom »

Ich mag aber keine Lyoner... :cry:
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
bassodevil
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 16. Mai 2006 21:09

Beitrag von bassodevil »

Jopi hat geschrieben:Als gehöre das Buch zum Lieferumfang des Autos...!
Ist ja fast, als würde man sich im Supermarkt an der Fleischtheke beschweren, weil das kleine Mädchen vor einem eine Scheibe Lyoner bekommen hat und man selbst nicht. :rofl:
Hatte ich nicht geschrieben, man könnten den Wagen um 15 Euro teuer machen????
Ja hatte ich !!!
In meiner Anfrage an Skoda habe ich auch geschrieben, dass sie mir für das Buch auch eine Rechnung mitschicken könnten. Ich würde es ja bezahlen, wenn ich eines bekäme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Octavia Combi 2.0 TDI DPF DSG Elegance, Black-Magic, LederStoff,Dachrel, el. GSD, SunSet, Anhängerk., Var. Ladeb., Xenon, Bluetooth, el. Vordersitze, Aut. Aspiegelabblend., Entfall Motorb., Gepäcknetz, TPM, Parksensoren v+ h.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“