Nicht ganz. Da steht noch "inkl. Material" !TorstenW hat geschrieben: Was wird gemacht?
Steht doch da >>Codierung
Wahrscheinlich kann man den Diagnosestecker nur 1x verwenden
TorstenW hat geschrieben:Moin,
Nö, das weiß noch keiner, da bist Du glatt der Erste!
Wenn Du die (nicht beißende ) Suchfunktion genutzt hättest, wärst Du schon schlauer....
Das kann man selbstverständlich in D auch machen! Ab zum Freundlichen, Tagfahrlicht aktivieren lassen.
Was wird gemacht?
Steht doch da >>Codierung
Grüße
Torsten
Jepp! Dauert 5 Minuten.....Tama1974 hat geschrieben: kann man das Tagfahrlicht wirklich so beim aktivieren lassen?
Anderes Glühobst? Nö, warum?Tama1974 hat geschrieben: Müssen dazu andere Glühbirnen verbaut werden?
Yesss!Tama1974 hat geschrieben: Ist das Licht dann immer an wenn die Zündung an ist?
Gar nicht, dem ist es völlig wurscht. Wenn es zu dunkel ist, schaltet er (wie bisher) das Licht an, sofern der Lichtschalter auf Lichtautomatik steht.Tama1974 hat geschrieben: Wie verhält sich das mit dem Lichtsensor?
Schleimer!Tama1974 hat geschrieben:Hallo Torsten,
danke für deine schnelle und wie immer gute Antwort.
Jetzt müsste ich Dich >eigentlich< auch mal auf die Suche bzw. den Fred den Ohhh-Two (danke Falk!) Dir gepostet hat, verweisen......Tama1974 hat geschrieben: Welche Lampen gehen fürs Tagfahrlicht eigentlich an?
Es ist für Glühobst immer schädlich wenn es leuchtet.Tama1974 hat geschrieben: Ist das schädlich für die Lampen, muss ich die Birnen dann öfters tauschen?
TFL ist in D zugelassen, allerdings nur der volle "Christbaum". Die Scheinwerfer alleine sind in D (wenn man es genau nimmt) nicht zulässig.Tama1974 hat geschrieben: Ist das in D denn zugelassen, oder machen die GrünenMänner eventuell Stress?
Bald nicht mehr, da das ALLES ausführlich in dem anderen Fred erörtert wurde.Tama1974 hat geschrieben: Sorry für die Fragen !
TorstenW hat geschrieben: Jetzt müsste ich Dich >eigentlich< auch mal auf die Suche bzw. den Fred den Ohhh-Two (danke Falk!) Dir gepostet hat, verweisen......
aber dann bleibt dein Standlicht an....Tama1974 hat geschrieben:
Eigentlich kann ich dann ja auch mit Dauerlicht rumfahren ! Geht ja eh aus wenn Schlüssel gezogen ! Wofür dann TFL aktivieren lassen!
Gruss und Danke
Markus