Autostadt Wolfsburg
Autostadt Wolfsburg
Hi!
Verhandele im Moment mit einem Händler über einen neuen Octi. Nun hatte ich gedacht, man kann seinen Skoda auch in Wolfsburg abholen. Aber er hat mir geschrieben, dies sei für Skoda-Fzg. nicht möglich. Stimmt das so? Wäre gerne mal durch die Autostadt geschlendert und hätte anschließend mein neues Fzg. mitgenommen. Schöner Nebeneffekt, man spart eventuell noch ein paar Euronen bei den Überführungskosten, was ja auch nicht schlecht wäre. Aber nun geht das überhaupt nicht.
Wer weiß genaueres?
Bis denne.
MfG
Bertus 8)
Verhandele im Moment mit einem Händler über einen neuen Octi. Nun hatte ich gedacht, man kann seinen Skoda auch in Wolfsburg abholen. Aber er hat mir geschrieben, dies sei für Skoda-Fzg. nicht möglich. Stimmt das so? Wäre gerne mal durch die Autostadt geschlendert und hätte anschließend mein neues Fzg. mitgenommen. Schöner Nebeneffekt, man spart eventuell noch ein paar Euronen bei den Überführungskosten, was ja auch nicht schlecht wäre. Aber nun geht das überhaupt nicht.
Wer weiß genaueres?
Bis denne.
MfG
Bertus 8)
CE-DH 361; DH=Dirty Harry
1. Fzg: Octi 1,9 TDI SLX, Bj. 06/99, 81Kw, Tiefsee-Blaumetallic, Schiebedach, Tempomat, Lederlenkrad, Mega-Pulse, akt. 201tds km auf der Uhr
2. Fzg: Smart Pulse, Bj. 02/02, 45kw, Tridion schwarz, Klima, Radio, LM-Felgen,
1. Fzg: Octi 1,9 TDI SLX, Bj. 06/99, 81Kw, Tiefsee-Blaumetallic, Schiebedach, Tempomat, Lederlenkrad, Mega-Pulse, akt. 201tds km auf der Uhr
2. Fzg: Smart Pulse, Bj. 02/02, 45kw, Tridion schwarz, Klima, Radio, LM-Felgen,
- happywood
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDi DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 158631
Jau, genau das hatte mein Verkäufer auch gehofft.
Er wollte mir ne kleine Freude machen, aber leider ist seine Nachfrage negativ beschieden worden.
Aber nichts desto trotz kann ich Dir die Autostadt nur empfehlen,
habe 2001 meinen VW dort abgeholt.
Es war toll !!
Und, wenn Du ADAC Mitglied oder im VW Club bist, kommst Du günstiger rein !
Also, wenn Dein Auto kommt, fahr es gen WOB ein !!

Er wollte mir ne kleine Freude machen, aber leider ist seine Nachfrage negativ beschieden worden.
Aber nichts desto trotz kann ich Dir die Autostadt nur empfehlen,
habe 2001 meinen VW dort abgeholt.
Es war toll !!
Und, wenn Du ADAC Mitglied oder im VW Club bist, kommst Du günstiger rein !
Also, wenn Dein Auto kommt, fahr es gen WOB ein !!

Grüße von der Leine
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
- Luke
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 TDI 103 KW
Imho war das mal in Planung, daß man in WOB alle Konzernfahrzeuge abholen können sollte............aber wie schon geschrieben: Es war eine Planung.......denke mal das ist im Sande verlaufen..................
O² Combi 2,0 TDI Elegance , Xenon, Audience, Soundsystem und noch so'n bißchen.
May the Force be with you!
May the Force be with you!
natürlich geht das nicht, ist doch ein SKODA
Man bedenke was es für ein Aufwand wäre, jeder will dort in WOB seinen VW, Audi, Seat, Skoda oder Bentley abholen.
Man bedenke was es für ein Aufwand wäre, jeder will dort in WOB seinen VW, Audi, Seat, Skoda oder Bentley abholen.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- Hoschbert85
- Alteingesessener
Nein hat es auch nicht, schliesslich kann man seinen Beetle aus Südamerika da auch abholen. Aber eben nur mit nem VW im Grill vorne.Hoschbert85 hat geschrieben:das hat nichts damit zu tun, wo der wagen gebaut wird.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
warum? Meinst so schöne Autos haben die sonst nichtSnow-White hat geschrieben:Ich würde meinen Skoda nicht in der VW Autostadt abholen wollen. Paßt einfach nicht.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
-
- Frischling