Händlerrabatt Octavia Tour

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
greenrunner

Beitrag von greenrunner »

@ piwi:
Hier Fragen zu stellen und Meinungen zu bekommen ist nicht " sinnlos" :motz: , allerdings mit den Antworten und Erfahrungen anderer User nicht umgehen zu können ist schon traurig. Denn wenn Du der Meinung bist, der Feilscher vor dem Herrn zu sein- warum schreibst Du, du willst dies Jahr einen Octi kaufen- siehst es aber "entspannt" mit der Mwst. im nächsten Jahr... :evil:
Mal sehen, ob die Daeler Dir mal eben die 450,- Euro mehr so einfach erlassen + Deiner 14 - 15% die Du haben möchtest...

Also , viel Spaß beim Shoppen und mach Dein Ding

Peace Brother.... :rofl:
Wildheart
Frischling

Beitrag von Wildheart »

Hallo Piwi,
ich hab unseren Octi mit etwa 15 Nachlass und sehr günstigen Überführungskosten neu ergattern können. Details siehe unten; für weiteres ggf. pm

mfg
Der wilde
Octavia Combi Tour 1.6, 75 kW, graphitgraumetallic, Prime Top, Rückfahrsensoren, Gepäcknetztrennwand. Absolut super: bei hundertachzig geht noch was und der Verbrauchstiefpunktsrekord war im Durchschnitt bei 5,6 l Superbenzin!!!!!
LuckyMan
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 56600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von LuckyMan »

Fakt ist für mich auch, dass ich Rabatte über 15 % nur für solche Autos bekomme, die der Hersteller sonst überhaupt nicht verkauft bekommt.

Ich habe im Januar für meinen Octavia Tour sogar den deutschen Listenpreis bezahlt. Meine Finanzierung dafür habe ich allerdings für 0.5 % bekommen bei 72 Monaten. Wenn ich das umrechne, komme ich auch auf ca. 15 % Rabatt.

Ein Freund von mir ist Autoverkäufer und sagt mittlerweile ganz klar, dass ihm Kunden mit so einer Ballonfinanzierung lieber sind, als die, die barzahlen. Denn die, die finanziert haben müssen nochmal wiederkommen und dann kann er versuchen etwas neues zu verkaufen.

@piwi:

Mist..und wieder habe ich keine direkte Antwort auf die Frage gegeben. Aber vielleicht gibt es Fragen, die sich nicht mit 2 Worten allgemeingültig beantworten lassen??

Denk mal drüber nach.
Gruß endlich wieder aus 4 festen Wänden in Dortmund

LuckyMan (Marcus)
Für Campingfans
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“