(Alu-)Dachreling für Octavia II
- cjsupermoto
- Alteingesessener
(Alu-)Dachreling für Octavia II
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Aludachreling für den Octavia II. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Gibt es so etwas überhaupt im Tuningzubehör? Wenn nicht, hat jemand Erfahrung wie man dem schwarzen Original eine schöne Aluoptik verpasst?
Vielen Dank im voraus + Grüße
cjsupermoto
ich bin auf der Suche nach einer Aludachreling für den Octavia II. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Gibt es so etwas überhaupt im Tuningzubehör? Wenn nicht, hat jemand Erfahrung wie man dem schwarzen Original eine schöne Aluoptik verpasst?
Vielen Dank im voraus + Grüße
cjsupermoto
- Berlinator
- Regelmäßiger
Hi,
verchromen? Sind die Enden nicht auch Kunststoff (oder zumindest mit Kunststoff ummantelt)? So was kann man auch verchromen?
Hm...
Gruß Falko
verchromen? Sind die Enden nicht auch Kunststoff (oder zumindest mit Kunststoff ummantelt)? So was kann man auch verchromen?
Hm...
Gruß Falko
Octavia 2.0 TDI RS CR DPF DSG Combi in Raceblau
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
Dachreling
Past da nicht auch die vom Passat ?
Ich habe einen O2 Combi 2.0 TDI DSG,DPF Elegance in Flamenco Rot.Mein alter ist ein O1 Limo 1,9 TDI (110 PS)
Re: Dachreling
ich denke das der Passat ein tick länger als der O2, wird nicht passen.Snake hat geschrieben:Past da nicht auch die vom Passat ?
man müsst ausmessen.
- cjsupermoto
- Alteingesessener