Will mir in mein meinen zukünftigen O² Combi das Blaupunkt Woodstock DAB 54 einbauen.
Habe jetzt schon viel gesucht und gelesen, aber welcher CAN Bus Adapter ist der bessere ? Was nimmt man, Blaupunkt oder Dietz
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Eure Erfahrungen sind gefragt
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Aha.......Rumburak hat geschrieben:Es wird ein EU Neuwagen (NL), ohne Radio, aber mit den bei Elegance Modellen üblichen Lautsprechern. (Radiovorbereitung incl. 4 Lautsprecher und 4 Hochtöner).
Sorry, dumm ausgedrückt.Rumburak hat geschrieben: Warum funzt die 3. Generation von Dietz demnächst nicht mehr ?
Geeeeenau!Rumburak hat geschrieben: Da gibt es von Blau , Interface für Lenkradfernbedienung Audi / Skoda Fahrzeuge mit CAN-Bus. Blaupunkt Art.Nr.: 7607589530.
Das müsste ja eigentlich der richtige sein, oder ?
http://caraudio24.de/zubehoer/can-bus/b ... /index.htm
Rumburak hat geschrieben: Es Grüßt Torsten
Klaus CD hat geschrieben: ich habe bereits ein Interface wegen dem Problem bei Blaupunkt reklamiert.
Radio Jerewan. Prinzipiell schon...........Klaus CD hat geschrieben: Die haben 2,5 Monate gebraucht bis sie mir ein neues zurückgeschickt haben, mit dem gleichen Problem. Auf Anfrage hieß es, daß es daran liegt, daß mein O2 auf Radio und nicht auf Navi konfiguriert ist. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da sich Klemme 15 bei beiden Konfigurationen gleich verhalten sollte, oder?
S.o. Kann sein, lass' es einfach mal ändern......Klaus CD hat geschrieben: Mein Freundlicher hat bisher keine Zeit gehabt die Umkonfiguration vorzunehmen, deshalb weiß ich auch noch nicht obs was bringt. Wollte hier mal rumfragen ob jemand anderes dieses Problem auch hat und obs tatsächlich an der Konfiguration liegt.