Ging mir auch so bisher bin ich 3mal angesprochen worden.
Ein Mercedes E Klasse Fahrer und einer mit nem BMW 3er Touring war dabei.
Waren alle sehr angetan vom RS und hätten so ein Auto nicht bei Skoda erwartet.
Tja wie mann sich täuschen kann
Mein Steuerberater löchert mich bei unseren jährlichen Besprechungen bestimmt schon seit 4 - 5 Jahren bezüglich meiner Zufriedenheit mit Skoda. Er fährt irgendso 'ne Volvo-Geländeschleuder. Ist ja wohl auch nicht so ganz geschenkt.prof.dr.m hat geschrieben:Darunter waren BMW, Mercedes und Audi Fahrer die meinten sie hätten keine Lust mehr die überzogenen Preise der Deutschen Autohersteller zu zahlen.
Natürlich ist das hier auch eine Image-Diskussion! Immerhin ist Skoda auf dem deutschen bzw. europäischen Markt erst seit dem OctiOne wirklich ernst zu nehmen. Und damit ist Skoda (trotz 100-jähriger Firmengeschichte) am Markt eigentlich noch ein junger "Gegner". Somit zählt man - auch bei enormen Zulassungszahlen - irgendwie in Deutschland durchaus noch zu den Exoten. Sicher, das wird immer besser und die Marke immer akzeptierter. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn man positive Äußerungen von Vertretern deutlich teurerer, etablierter Marken postiv auf- bzw. wahrnimmt.L.E. Octi hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt wieder Prügel einstecken werde. Der Thread kommt mir so vor als müssten sich manche immer noch rechtfertigen das Sie "nur" einen Skoda gekauft haben. Diese Pseudobestätigung: ...