Nochmal n Treffen in Delmenhorst...

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Sibille
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 2. Juni 2006 17:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Nochmal n Treffen in Delmenhorst...

Beitrag von Sibille »

Na hat denn jemand nochmals lust ein Treffen in Delmenhorst zu machen?
Also nix großen wieder sondern wieder n bissl quatschen und vllt nachher mal wieder nach BurgerDoof oder so...
war ja letztes mal ganz schön...

Ein Termin is noch nicht ausgesucht jedoch müsste es die zeit vom 1.11 bis zum 11.11 sein weil ich da nur meinen freund da hab.

Lieben Gruß
Kirsten
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

hallo!
ich wäre mit von der patie.....wie wäre es mit samstag 4.11. und eventuell aben noch weg in disco oder so?????

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
Sibille
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 2. Juni 2006 17:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Sibille »

Ich hab meinen Hasen grade gefrag ob er lust hat und er sagt is ne super idee hätte er gut lust zu.
Und der 4.11 wäre auch Ok.
Das mit der Disco können wir auch machen aber in welche denn?
Weil ich noch net 18 bin muss ich wissen wie das mit dem Jugendschutz aussieht wg rein kommen usw...sonst is der aufendhalt nicht lange...

Ich bitte um rege beteiligng dann wird erst richtig lustig...

Mfg Kirsten + Uwe
Sibille + angel u2d
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Bexx »

ist wohl eher schlecht, da viel beim stammtisch in braunschweig sind. wie das aus der oldenburgerecke aussieht weiß ich zwar nicht, aber hier aus hannover sind viele in BS.
wäre euch die strecke zu weit? sonst kommt doch runter, wird bestimmt auch lustig.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=18354

gruß
BeXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Benutzeravatar
Sibille
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 2. Juni 2006 17:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Sibille »

also ich denke das wird n bissl weit...
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

ja da stimme ich zu.....wir fahren ca ein einhalb bis zwei std......nö nicht bei der witterung.......in die fun wildeshausen habe ich gedacht....da ist Helloweenparty....6€ eintritt und ab 30 Frei....gg.... wer in kostüm kommt kriegt 10€ verzehrkarte gratis.....und mit dem alter kriegen wir hin....bist an dem abend meine cousine....gg.......wann wollen wir uns dann treffen?ich bringe dann auch noch paar freunde mit und das könnt ihr ja auch machen......das wird lustig.......

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
Sibille
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 2. Juni 2006 17:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Sibille »

hm.....ich mach mir das einfacher ich lass meine mam einen zettel unterschreiben das ich länger bleiben darf :D ich hoffe das die das dann auch machen...mal schaun ob wie noch n paar leute zusammen kriegen aber das bezweifle ich...ich hab noch Freikarten von der Fun damit bekomme ich freien Eintritt ...auf dem Kramermarkt geschnurrt :D 8) :wink: ....aber ih werdet euch doch nicht verkleiden nur wg dem Freien Eintritt oder?????weil am 4.11 nämlich Halloween Weekend ist....
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

ich brauch mich nicht verkleiden da ich ü 30 bin.....gg..... ich habe auch freien eintritt.......ich melde mich die tage eben.....

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Wie schaut das denn aus zählt unrasiert auch schon als Kostüm denn dann lasse ich mir nen 3 Tage Bart stehen :rofl: ! Denn Ü30 damit kann ich och net dienen!!!! Wir sind auf jedenfall dabei!!!

Gruss Uwe
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

wann wollen wir uns denn treffen?????da oder vorher schon????

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“