Problem mit Kontrollleuchte in der Tür (Zentralverriegelung)
Auch bei mir seit gestern so.
Erst alles normal dann plötzlich dauerlicht. Wenn man anhält tür öffnet und mit FB wieder verschließt ist alles wieder beim alten und man hat wieder ein Unschuldslämmchen vor sich.
Fährt man wieder ist erst alles normal- plötzlich geht das Dingen auf Dauerlicht.
Erst alles normal dann plötzlich dauerlicht. Wenn man anhält tür öffnet und mit FB wieder verschließt ist alles wieder beim alten und man hat wieder ein Unschuldslämmchen vor sich.
Fährt man wieder ist erst alles normal- plötzlich geht das Dingen auf Dauerlicht.
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
- philipp
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Jetzt hatte ich das Phänomen auch. Allerdings lies sich die Lampe nicht mehr abstellen: Zuschließen, Aufschließen, Motor an, Motor aus, Zündung an, Zündung aus usw. hat alles nicht geholfen. Da ich eh in der Gegend des war, bin ich hin, hab geparkt, abgeschlossen und der Vorführeffekt stellte sich ein: Sie blinkte brav und nach dem erneuten Aufschließen war sie aus.
09/06: O2 Combi Elegance 2.0 TDI DSG DPF Highland-Grün, beheizb. Rücks., CD-Wechsl., Dachrel., Nexus, GlasSD, E-Sitze, Gepäcknetztrennw., Isofix vorne, Pegasus, Nichtraucher, PDC vorne, TPM, Skisack, var. Ladeb., Xenon, Liftomat, Parrot 3200 LS-COLOR