Autostadt Wolfsburg
War schon 2 mal da zum Auto abholen. Wenn du mal da warst weißt du warum VW so teuer ist.bussi-bi hat geschrieben: DANKE! Wird also sicherlich mal einen Sonntagsausflug in nächster Zeit geben ...
Kleiner Tipp: Fahre Wochentags hin. Es gibt Werkstouren mit einem Shuttlebus. Die sind im Eintrittspreis mit drin. Ist interessant zu sehen wie ein Auto entsteht. Wie gesagt geht nur Wochentags wo auch gearbeitet wird.
O² TDI 77KW Ambiente Limo SH 18" Zenith Felgen
Das kann ich Dir nur empfehlen. Ist schon einige Jahre her, dass ich da war, und das ist schon ein Erlebnis, allein die Geschichte der Marke VW. Das Autothema wird natürlich in Hallen gezeigt, aber ich würde nicht gerade zur kalten Jahreszeit hinfahren. Im Sommer kommt das einfach besser.bussi-bi hat geschrieben: DANKE! Wird also sicherlich mal einen Sonntagsausflug in nächster Zeit geben ...
Ramius
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Falls mal jemand vor hat in der Autostadt zu übernachten: schlaft sonst wo, nur nicht im so genannten Luxus-Hotel Ritz-Carlton! Nehmt für das Geld lieber eine Pension oder so, das ist gemütlicher...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.