nochmal "zugeschlagen"

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
sailor
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 8. Juli 2003 16:11

nochmal "zugeschlagen"

Beitrag von sailor »

Hallo, ich bin´s nur :o

Jetzt hat´s auch meinen Vater gepackt und er hat auch bei Skoda seinen neuen bestellt. Es ist zwar "leider" kein Octavia, aber ein Superb 1.8T "Elegance" mußte es ja sein, naja...............!?
Erst dachte ich, daß er sich auch für nen Octavia entscheidet (Limosine allerdings), aber, siehe oben.
Am Sonntag sagte er zu mir, lass uns mal zu deinem Skoda-Händler fahren (da ist jeden Sonntag "Schau-Sonntag) und da dachte ich schon: "Nachtigall ick hör dir trappsen". Gestern hat er "ihn" dann bestellt, so ganz still und heimlich. Er soll ihn noch vor Weihnachten bekommen, da ja dann das Werk über die Feiertage geschlossen sei.
Da bin ich ja mal nu gespannt. UND WIEDER EIN SKODA MEHR IN GOOD OLD GERMANY.
In diesem Sinne, Bye der Sailor und schönes WE !!!!!! :wink:
Octavia Combi (EZ 08/2003)85KW+Automatik, "Ambiente"in Agave-Grün, mit GRA und Dachreling(weiteres evtl.).
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Ich will es ja nicht schlecht machen aber wie kann man sich nen Wagen noch im Dez. Ausliefern lassen. Würde da lieber bis Jan. warten wegen dem Bj.bezogen auf dem Wiederverkaufswert. Bitte versteh mich also nicht falsch Trozdem Herzlichen Glückwunsch zu der Guten Wahl.

Gruß Michael
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15058
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Baujahr wäre das selbe, MJ sowieso. Da die komplette 1. Woche 2004 Werksferien sind, genau wie die letzte Woche diesen Jahres, würde sich die Auslieferung gewaltig verschieben, und so lange warten hält keiner aus.
Jo, Sailor, da gab es mal so eine Aktion "Freunde werben Freunde", ich glaub, die ist wieder aktuell. Soll dein Alter mal nachfragen, dann ist da noch ein Kurzurlaub für dich drin.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
sailor
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 8. Juli 2003 16:11

Beitrag von sailor »

Moin!

@insideR : Danke für deinen Tip, werde es meinem Altvorderen mal nahe legen, er soll ihn wohl noch vor Weihnachten bekommen.

@toni.wong : Würde auch sagen, daß der ne gute Wahl ist, besonders bei der reichhaltigen Grund-Ausstattung. Da kann manch einer sich ne Scheibe abschneiden. Mein Dad ist das mit dem Bj. und MJ sch... egal, er wird eh geleast und nach x? Jahren wieder dem Freundlichstem hingestellt.
Kann mir nur noch keinen Reim drauß machen, warum er von Mercedes auf Skoda :D wechselt??? Muß da noch mal nachhaken.
In diesem Sinne, bye der Sailor
Octavia Combi (EZ 08/2003)85KW+Automatik, "Ambiente"in Agave-Grün, mit GRA und Dachreling(weiteres evtl.).
Benutzeravatar
Black RS
Erbsenzähler
Beiträge: 3513
Registriert: 18. Juli 2003 11:55
Motor: Karoq 2.0 TSI aus 2022
Kilometerstand: 3356
Spritmonitor-ID: 630840

Beitrag von Black RS »

sailor hat geschrieben:Kann mir nur noch keinen Reim drauß machen, warum er von Mercedes auf Skoda :D wechselt???
weils besser ist :wink:

Ahoi!

Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Benutzeravatar
Zimmtstern
Alteingesessener
Beiträge: 440
Registriert: 27. Februar 2003 16:11

Beitrag von Zimmtstern »

richtig-zudem günstiger und der benz steht an jeder ecke!! :wink:
mfg
Marco

Octavia Combi 2.0
Fabia Limo 1.4 16V
sailor
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 8. Juli 2003 16:11

Beitrag von sailor »

So, am Montag isses soweit ! Mein Dad bekommt seinen Superb. Er durfte ihn sich schon beschnuppern, ob er ihm so zusagt und er tut es.
Skoda hat mal wieder Wort gehalten und ihn "superb" hinbekommen und schnell geliefert.
Bin mal gespannt, ob mein Dad im Alltag dann mit ihm zufrieden ist.

Bis demnächst, bye der sailor
Octavia Combi (EZ 08/2003)85KW+Automatik, "Ambiente"in Agave-Grün, mit GRA und Dachreling(weiteres evtl.).
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“