Coming-Home...???
- blackschkodda
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0TDI
Nur mal ´ne ganz kleine Bemerkung am Rande zu dem "Riesenstein" , den ich da schon wieda weiter gestoßen zu haben scheine , :
Wär es denn wirklich so problematisch wenn Jemand einen, ihm besonders vertraut sowie symphatisch und kompetent erscheinenden bzw. denn eben evtl. auch Schkodda direkt, fragt wie es mit der doch wohl irgendwie machbaren Möglichkeit des entsprechenden Umprogrammierens des BSG mittels passendem Programmiergerät steht...??? Oda is da doch `n kleenet nich veränderbaret windoof drin ? Ansonsten soweit erst mal vielen Dank für eure schnelle Reaktion...
Wär es denn wirklich so problematisch wenn Jemand einen, ihm besonders vertraut sowie symphatisch und kompetent erscheinenden bzw. denn eben evtl. auch Schkodda direkt, fragt wie es mit der doch wohl irgendwie machbaren Möglichkeit des entsprechenden Umprogrammierens des BSG mittels passendem Programmiergerät steht...??? Oda is da doch `n kleenet nich veränderbaret windoof drin ? Ansonsten soweit erst mal vielen Dank für eure schnelle Reaktion...
- Rumburak
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 103 KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hey Junx !
Es ist spät, zu spät ! (01:56:22 Uhr) Aber ich habe alles mit großer Freude gelesen. Wirklich , ich finde diese Forum Super !!!!!
So amüsiert, über Eure Sprüche zwischen den Zeilen, habe ich mich schon lange nicht mehr !!!!!!
Macht weiter so, es ist lehrreich und amüsant !
Liebe Grüße
TorstenW, bin gespannt was nun aus dem Spaltplan wird !
cu 8)
Es ist spät, zu spät ! (01:56:22 Uhr) Aber ich habe alles mit großer Freude gelesen. Wirklich , ich finde diese Forum Super !!!!!
So amüsiert, über Eure Sprüche zwischen den Zeilen, habe ich mich schon lange nicht mehr !!!!!!
Macht weiter so, es ist lehrreich und amüsant !
Liebe Grüße
TorstenW, bin gespannt was nun aus dem Spaltplan wird !
cu 8)
Nun muss ich mal ganz kleinlaut was fragen, wenn ihr den Wagen ausmacht, bleibt dann bei euch das Licht an bzw. geht es an? Bei mir geht nur das Licht an wenn ich den Wagen entriegele, obwohl beides aktiv sein sollte laut BC. Hatte mir bislang dazu noch keine Gedanken gemacht.
Wagen per Fernbedienung aufschließen --> Licht geht an
Wagen zumachen --> Kein Licht
Muss der Lichtschalter auf Auto stehen?
MfG Ralf
Wagen per Fernbedienung aufschließen --> Licht geht an
Wagen zumachen --> Kein Licht
Muss der Lichtschalter auf Auto stehen?
MfG Ralf
V/RS TFSI schwarz ,18" Brock B18, 35er H&R
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja, allerdings muss dann das Licht vorher / während der Fahrt durch die Automatik angeschaltet worden sein! Oder wie Arno schreibt auf Abblendlicht.Tequila hat geschrieben:Muss der Lichtschalter auf Auto stehen?
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience