Octavia RS Winterreifen 205/55 R16 H

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Octavia RS Winterreifen 205/55 R16 H

Beitrag von Okt.RS »

Hallo, befindet sich jetzt im Marktplatz!

Gruß Okt.RS
Zuletzt geändert von Okt.RS am 9. November 2003 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3443
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Hallo Okt.RS,

ein Wink mit dem Zaunpfahl für Newbies:
Für Gebote und Gesuche gibt's den Marktplatz weiter unten. ;-)

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

und heißt jetzt oCCCCCCCCtavia.

unglaublich
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Re

Beitrag von Okt.RS »

Kromi hat geschrieben:Hallo Okt.RS,

ein Wink mit dem Zaunpfahl für Newbies:
Für Gebote und Gesuche gibt's den Marktplatz weiter unten. ;-)

Gruß! Kromi
Habe ich schon bemerkt und auch schon in den Marktplatz reingesetzt! Kann ja mal vorkommen bin zu selten im Forum! Aber danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß Okt. RS
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Beitrag von Okt.RS »

digidoctor hat geschrieben:und heißt jetzt oCCCCCCCCtavia.

unglaublich
Hallo digidoctor! Scheinst ja vollkommen Fehlerfrei zu sein oder? Ich bin nicht so oft im Forum ! Ich meine Ratschläge wären besser als dumme Sprüche! Übrigens ich werde es ändern bzw. habe es schon! Denn Übung macht den Meister! Also wieder was dazu gelernt!

Gruß Okt.RS
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Benutzeravatar
thi&sueh
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 2. Mai 2003 21:12

Beitrag von thi&sueh »

Hi Okt.RS

Für Deinen Usernamen musst Du Dir dann aber ne Story überlegen (oder Dich neu anmelden. Frage an die, die sich hier auskennen ;-) oder kann einer der Admins den Usernamen nachträglich ändern ?)
Ansonsten kannste ja einfach so tun als wenn Du am liebsten im Oktober RS fährst = Okt.RS oder so :D

Grüße,

Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Beitrag von Okt.RS »

thi&sueh hat geschrieben:Hi Okt.RS

Für Deinen Usernamen musst Du Dir dann aber ne Story überlegen (oder Dich neu anmelden. Frage an die, die sich hier auskennen ;-) oder kann einer der Admins den Usernamen nachträglich ändern ?)
Ansonsten kannste ja einfach so tun als wenn Du am liebsten im Oktober RS fährst = Okt.RS oder so :D

Grüße,

Thilo
Hi Thilo,

soweit ich informiert bin bzw. schon oft gelesen habe (mobile.de) kann man es so und so schreiben! Sind auch ändler wo es mit"k" schreiben!
eigentlich fahre ich am liebsten das ganze Jahr RS, weil es einfach Spaß macht so gewisse Autos auf der Autobahn zu ärgern!
Bist du zufrieden mit deinem RS? Können uns ja mal bei Gelegenheit treffen, ich wohne in der Nähe von Hanau!
Gebe mir mal bitte einen Tipp wie ich ein Bild von meinem RS anzeigen lassen kann! Ist nur so ein blödes Kreuz zu sehen!

Gruß Ronny
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Benutzeravatar
thi&sueh
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 2. Mai 2003 21:12

Beitrag von thi&sueh »

Hi Ronny,

ich seh das eh nicht so eng mit den Buchstaben ;-)
Jo, meine Frau und ich sind super zufrieden.
Das mit dem Bild ist ganz einfach. Geh einfach auf Profil (ganz oben in der Zeile wo auch der Logout-Button ist, und dann in den Bereich Avatar (ist ganz unten). Da brauchste nur noch ein Bild was max. 6kB groß ist zu friemeln (steht aber alles dabei) und schon isses da. Am einfachsten lädst Du das Bildchen von Deinem PC hoch. Das mit dem verlinken auf ne externe URL hab ich noch nicht probiert.

Gruß,

Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

ja, bei mobile steht es manchmal mit K, weil da auch solche künstler rumschwirren.

wir reden hier aber von DEINEM auto

VW Kolf schreibt doch auch keiner im vw forum.
Okt.RS hat geschrieben:
thi&sueh hat geschrieben:Hi Okt.RS

Für Deinen Usernamen musst Du Dir dann aber ne Story überlegen (oder Dich neu anmelden. Frage an die, die sich hier auskennen ;-) oder kann einer der Admins den Usernamen nachträglich ändern ?)
Ansonsten kannste ja einfach so tun als wenn Du am liebsten im Oktober RS fährst = Okt.RS oder so :D

Grüße,

Thilo
Hi Thilo,

soweit ich informiert bin bzw. schon oft gelesen habe (mobile.de) kann man es so und so schreiben! Sind auch ändler wo es mit"k" schreiben!
eigentlich fahre ich am liebsten das ganze Jahr RS, weil es einfach Spaß macht so gewisse Autos auf der Autobahn zu ärgern!
Bist du zufrieden mit deinem RS? Können uns ja mal bei Gelegenheit treffen, ich wohne in der Nähe von Hanau!
Gebe mir mal bitte einen Tipp wie ich ein Bild von meinem RS anzeigen lassen kann! Ist nur so ein blödes Kreuz zu sehen!

Gruß Ronny
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15083
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Moin, digi, wieder missionarisch unterwegs? Der "Kolf" war etwas weit hergeholt, selbst Sachsen würden den Unterschied von hartem und weichem "G" erkennen.
Ralf
Aber spontan bist du, das muß man dir lassen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“